26. Spieltag - 05. April 2009 : 1. FCK - RW Oberhausen

  • Haut euch gegenseitig die Köpfe ein.
    Schreit alle Sasic und Kuntz raus, egal was passiert.
    Dann haben manche hier wenigstens ihren Spaß und man kann sich zurücklehnen und hat ne schöne Unterhaltung.


    Beiträge wie der hier sind der Grund, warum ich mich hier ein wenig zurückziehe. Meine Toleranzschwelle für ......... ist auf null gesunken.


    Gute Nacht .

  • Noch ist es nicht zu spät....wir haben schonmal gezeigt, dass man am Ende der Saison ne Aufholjagd straten kann. Ich hab nichts gänzlich abgeschrieben....aber die müssen auch wollen !!!

    Wir müssten sechs Punkte in acht Spielen aufholen. :gruebel: Nenn mir mal eine Mannschaft, die das in letzter Zeit geschafft hat. :nana:









    Ach Ja der FCK hat das geschafft :P letzes Jahr.
    Haut rein Jungs :jubel: :jubel:

  • Beiträge wie der hier sind der Grund, warum ich mich hier ein wenig zurückziehe. Meine Toleranzschwelle für ......... ist auf null gesunken.


    Gute Nacht .

    Dir auch ne gute Nacht.

  • Wieder daheim:


    1. Danke. Wir wurden herzlich behandelt und das Katering klappt ja auch ganz gut.
    2. Die 4 Deppen im Block schräg rechts neben dem Stehplatzblock wurden ja von einigen "älteren" zurückgepfiffen. Dieses lästige Fingerzeigen und beschimpfe muß doch nicht sein. Ich war Heute das erste mal als Gast da und wurde nicht enttäuscht.


    3. Wir haben grottenschlecht gespielt und hätten uns über ein 0:3 zur Halbzeit nicht beschweren dürfen.


    4. Seht zu das ihr den Rest gewinnt und wir besorgen die Punktverluste für Nürnberg, Mainz ,Freiburg, Duisburg die haben wir ja auch noch :daumen:


    GlückAuf und vielleicht bis zum nächsten Jahr !


  • Richtig jetzt geht Auswärts weiter mit siegen und dann klappt`s vielleicht doch noch mit dem Aufstieg :daumen:





    Hoffentlich :arbeit:

  • Übrigens, Hut ab vor den Oberhausener Fans, War ein schönes Bild mit den vielen Fahnen, und richtig lauter support für euer Team. Schön solche Gäste zu sehen. viel Glück für den Rest der Saison.

  • Und was haltet ihr anderen von den RWO Fans?Waren sie gut und oft zu hören?kreative kurve?Nette Fans und gute Gäste?Ich hab ja vor dem spiel gelesen das wir froh sein könnten wenn 100 Mann mitkommen würden.Ich bin jetzt auch grad wieder zuhause und der Sonderzug hat 5 stunden gebraucht

  • Der Support von RWO war einer der besten der Saison bei uns... Fahnen etc, war gut :)


    Jedoch: Den Torjubel hätte sich euer Tera echt sparen können...

  • Zurück aus Lautern
    Ein geiler Tag, was anderes kann man dazu nicht sagen.
    Früh morgens gings hier um 7:08 Uhr los, 5 Stunden hat die Hinfahrt gedauert, 12 Uhr und ein paar Gequetschte waren wir bei euch..
    Was mich sehr erstaunt hat ist, dass die Polizei so übelst locker mit allem umgegangen ist. Beide Fanlager konnten ohne irgendwelche Probleme zum Stadion laufen, klasse!
    Richtig geil kam das YNWA rüber, das war wirklich erstliga-reif.
    Stimmung war für unsere Verhältnisse recht gut.
    Nur nach dem Spiel waren ein paar Jungspunde aus KL wohl angepisst und haben nem Kollegen eine geballert, sowas gehört sich nicht :thumbdown:
    Alles in Allem eine schöne Auswärtsfahrt :schal: