Kim Falkenberg zum FCK (Reviersport)?
- dirtdevil
- Geschlossen
-
-
http://www.transfermarkt.de/de…alkenberg-kim/profil.html
Für die Leute die ihn noch nicht kennen - so wie ich. Was gar nicht , was ich von ihm halten soll.
-
wenn er bei euch "nur" perspektivspieler ist wird er bei uns nur in der 2. mannschaft spielen. ausserdem muss ich sagen dass ich den spieler überhaupt nicht kenne. wirklich aufmerksam auf sich gemacht in dieser saison hat er sich aber wohl auch noch nicht. wie gesagt, von dem habe ich noch nie was gehört, noch nicht mal was im kicker.
Ich glaub, das mit dem Perspektivspieler hast du falsch verstanden!
In Oberhausen ist der schon Stammkraft, wenn ich die Daten aus dem kicker richtig deute. Emschercoast meinte wohl eher, dass er in Oberhausen mittelfristig maximal die Chance hat, in der 2. Liga zu spielen, während der Spieler wohl über kurz oder lang gerne in der 1. Liga spielen würde, und die Perspektive bietet ihm der FCK nun mal eher als Oberhausen. -
Ich glaub, das mit dem Perspektivspieler hast du falsch verstanden!
In Oberhausen ist der schon Stammkraft, wenn ich die Daten aus dem kicker richtig deute. Emschercoast meinte wohl eher, dass er in Oberhausen mittelfristig maximal die Chance hat, in der 2. Liga zu spielen, während der Spieler wohl über kurz oder lang gerne in der 1. Liga spielen würde, und die Perspektive bietet ihm der FCK nun mal eher als Oberhausen.......... so isses. Kim ist ein Perspektivspieler von Bayer Leverkusen (wo auch noch die Transferrechte liegen). Unser sportliche Leiter (Hans Günther Bruns) hat dem Jungen wohl geraten, aus rein sportlicher Sicht, noch ein Jahr für RWO zu spielen (bei uns hat er einen Stammplatz), aber die Dollars in den Augen sind wohl reizvoller. Viel Spaß mit dem Jungen.
-
naja bei uns gibts nicht viele Dollars zu verdienen. Ich vermute fast, dass er da in Augsburg besser aufgehoben wäre. Aber bei uns ist die Perspektive wohl etwas besser als in Augsburg und in dem Stadion machts auch mehr Spass.
-
Quelle : Reviersport
Link : http://www.reviersport.de/...utern-einsatz-ja-oder-nein.htmlquelle tm
kann jemand zu ihm was sagen?
welche ist denn nun die quelle?
wo stehts auf tm? -
Ich finde, daß ist der richtige Weg. Solche Spieler können den FCK langfristig weiterbringen. Bei unserem Budget können wir halt keinen Trojan & co verpflichten.
-
Unser potentieller Neuzugang war heue , sagen wir mal, zurückhaltend.
-
Unser potentieller Neuzugang war heue , sagen wir mal, zurückhaltend.
args...hab ganz vergessen auf ihn zu achten. aber großartig aufgefallen ist von denen keiner so wirklich -
Doch mir ist der rechte Verteidiger aufgefallen.