Ich denke nicht, dass wir mehr als 2-3 Mio für Lakic kriegen würden. Klar können wir jeden Euro im Moment gut gebrauchen, aber unser Spiel ist momentan extrem auf Lakic zugeschnitten. Ich weiß nicht wie wir seinen Weggang kompensieren sollen. Seit der Winterpause bin ich etwas skeptisch, was unsere Transfers angeht. Ich denke wir sollten versuchen Lakic zu halten.
02. April 2009 - Kicker : Lakic trifft und wird beobachtet
-
-
Lakic sollte besser bleiben und erstmal beweisen, daß er konstant dieselbe Leistung in der nächsten Saison wieder abrufen kann. ... und daß wird schon schwer. So Torschützen sind sehr oft "Eintagsfliegen" - hoffentlich er nicht ! Ausschlaggebend ist wohl dann auch der neue Kader für die neue Saison (da wird sich nochmal einiges verändern).
Erst bitte abgeben, wenn man für ihn mehr als 3 Millionen hinblättert. Danke !
-
Torschützen sind sehr oft "Eintagsfliegen" - hoffentlich er nicht !
Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Dieser Lakic ist ein Vollblutstürmer, ausserdem hängt er sich auch noch rein wie ein Berserker.
Was mich am meisten fasziniert: Der verliert als Stürmer !!!! fast kein Kopfballduell. Normal hats der Abwehrspieler ja leichter. Das findest Du in der 1.Bl nicht so leicht, so einen kopfballstarken Angreifer.
-
jetzt stell dir mal vor, der würde gescheite Flanken bekommen...