02. April 2009 - Kicker : Lakic trifft und wird beobachtet

• thx für die Info. :daumen:

dann greift das Besipiel Gebhart besser!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Vergleich bitte 1860 nicht mit FCK. Wenn ich mir Stevic anschaue weiß ich das er auf Kohle schießt!
    Kuntz holt lieber das Geld von den Sponsoren rein wo er von der Ablösesumme bekommt oder von einer Minderung der Stadionmiete, Lucky wird bis 2011 in der 1.Liga spielen und dann bekommt er nen fettes Gehalt für 1.Liga und verlängert!
    Ich sag so: Jeder Scout mehr macht Lucky nur stärker, dass is gut für uns und für das Ziel 1.Liga.

• Der FCK würde Lakic nur für eine Summe gehen lassen, die niemand zu zahlen bereit ist.

Außerdem denke ich, dass es dem Spieler hier gut gefällt. So sehr erfolgsverwöhnt war er ja die letzten Jahre auch nicht. :schild:

• Vergleich bitte 1860 nicht mit FCK. Wenn ich mir Stevic anschaue weiß ich das er auf Kohle schießt!

wiederspricht sich das nicht??

wenn 1860 nicht auf Geld angewiesen ist und fürn Gebhart 3 Mille bekommt,dann müßten wir doch nach deiner Argumentation mehr bekommen...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Der FCK würde Lakic nur für eine Summe gehen lassen, die niemand zu zahlen bereit ist.

bist du dir da so sicher?

Wir alle wissen wie klamm der Verein ist und dass er jeden Cent nötig hat. Wenn also ein Verein kommt und 1,5 bis 2 Mio. Ablöse bietet, dann wird Kuntz wohl zähneknirschend annehmen. Der Verein ist nicht in der Positition um zu sagen "Ihr könnt bieten was ihr wollt, wir verkaufen nicht." Da läuft die Kallkulation für die neue Saison haarscharf am Rande der Insolvenz und wenn man gutes Geld für Lakic geboten bekommt, dann hat man nicht viel Wahlmöglichkeiten.

Lakic hat jetzt schon mehrmals betont, dass er dieses Jahr aufsteigen will (im übrigen als Einziger), wenn es dann nicht klappt und er hat Angebote aus Liga 1, dann siehts für uns sehr schlecht aus.

• Gebhart ist 19 Jahre ein riesen Talent. Da sind 3 Mio. gerechtfertigt, Halfar wäre auch sicher mehr drin gewesen in der Ablösesumme, aber da kannste finanzielle möglichekit von Bielefeld und Stuttgart nicht vergleichen.
    Ich wollt damit nur sagen, Kuntz setz Lucky ins Ohr das es ihm in FCK gut geht, und bei nem anderen Club müsste er wieder hart kämpfen. Und Kuntz find andere wege um Geld zufinden, da braucht er nicht das wichtige Personal zukürzen.

• bist du dir da so sicher?

Wir alle wissen wie klamm der Verein ist und dass er jeden Cent nötig hat. Wenn also ein Verein kommt und 1,5 bis 2 Mio. Ablöse bietet, dann wird Kuntz wohl zähneknirschend annehmen. Der Verein ist nicht in der Positition um zu sagen "Ihr könnt bieten was ihr wollt, wir verkaufen nicht." Da läuft die Kallkulation für die neue Saison haarscharf am Rande der Insolvenz und wenn man gutes Geld für Lakic geboten bekommt, dann hat man nicht viel Wahlmöglichkeiten.

Lakic hat jetzt schon mehrmals betont, dass er dieses Jahr aufsteigen will (im übrigen als Einziger), wenn es dann nicht klappt und er hat Angebote aus Liga 1, dann siehts für uns sehr schlecht aus.

Ich denke, unser Verein will nach oben und da werden sie einen Lakic, der noch 2 Jahre Vertrag hat, nicht gehen lassen.

Außerdem sagt mein :schild: -Bauch, dass Lakic und der :schild: einfach gut zusammen passen.