Herzblut auch im Bay.Schwabenland ;-)

  • Servus , ein paar Grüßle aus Königsbrunn bei Augsburg vom Lauterer im Exil :schal:


    War erst letztens wieder aufm Betze gegen Oberhausen , zwar nur 1:1 aber das Feeling is die lange Reise allemal wert !!! :daumen:


    Ich selbst bin seit 2000 hier in Königsbrunn , gebürtig aus Leipzig und seit meinem 11.Lebensjahr ( also nun schon 18 Jahre) ein Teufel . Hab demnach so alles mitgemacht was man(n) so mitmachen kann, von Meisterschaft (2x) :grins: , DFB-Pokalsieg (2x) :grins: , Hallenpokalsieg :grins: , bis zum ............... ;( ........Abstieg , es war alles dabei.



    Über nen Dauerkontakt in die Pfalz , email oder wenn ich ma wieder in der WK rumlunger ............würd ich mich sehr freuen , wär echt supi wenn sich der ein oder andere mal meldet , egal ob aus Lautern direkt oder wo auch immer her. :daumen:


    Hatte mal ne ganze Meute bei euch ............ aber über die Jahre hat sich das irgendwie verloren , und als dann die letzten Handynummern per defekter Simkarte auf noch dahin waren ..... war ich dann ganz allein :(


    Also ich mach mich ma vom Acker :undwech: ,


    meld esich wer auch immer will , Bis dann , eure "teufliche Terrorzelle " aus Baye........ nein Schwaben :teufel: