1. Vielleicht weil er sich immer für jeden Scheiß rechtfertigen muss?! Denn wenn es bspw hier nach dem Forum geht, müsste er theoretisch 35 spieler von Anfang an auflaufen lassen...
2. Vielleicht absolviert er zu Hause extra Schichten?!
10. April 2009 - Kicker : "Mein Ziel hat sich nie verändert"
-
-
Hätten wir Lucky letzte Saison schon gehabt,anst.Rundström,Opara u.ä. hätten wir uns viel Herzschmerz erspart.Deshalb ist er für mich ein absoluter Glücksgriff für den FCK.Ich bin mir sicher,daß er bestimmt auch noch so 4-5 Kisten macht(trotz Trainingsrückstand). Ich hoffe nur,daß keiner auf die Idee kommt ihn für gute Kohle ziehen zu lassen.
-
Ja.
und meine Tochter hat auch nichts angestellt. -
Komm Wkv...ein Kleinkind mit nem erwachsenen Mann zu vergleichen. So einfach machst du es dir für gewöhnlich doch nicht.
-
Nein, aber ein Lakic ist nunmal so gut wie unverzichtbar und hat sich mit Sicherheit im Team einen Status erarbeitet, der es rechtfertigt, dass er auch spielt wenn er nicht ganz bei 100% ist. Hinzu kommt, dass wir im Sturm qualitativ und quantitativ nicht so gut besetzt sind wie auf der 6er-Position.
Deine Aussage widerspricht allerdings der These von Sasic, daß nur 100 %ig fitte Spieler aufgestellt werden.
Und wenn Sasic das Fehlen von verletzten Spielern in seine Argumentation mit einfließen läßt, dann ist doch sicherlich
die Frage erlaubt, warum er beim Spiel in St. Pauli einen verletzten - also nicht fitten - Lakic aufstellt, der anschließend
einige Spiele ausfällt; hinzu kommt, daß ein fitter Jendrissek auf der Bank saß. -
Und ernsthaft: Warum bekommt Bilek keine Chance, wengistens mit der Mannschaft dabei zu sein ?
Weil Ihn MS anhand der Trainigseindrücke noch nicht für gut genug hält
Nein, aber ein Lakic ist nunmal so gut wie unverzichtbar und hat sich mit Sicherheit im Team einen Status erarbeitet, der es rechtfertigt, dass er auch spielt wenn er nicht ganz bei 100% ist. Hinzu kommt, dass wir im Sturm qualitativ und quantitativ nicht so gut besetzt sind wie auf der 6er-Position.
Aber trotzdem netter Versuch...Absolut richtig! Aber Vorsicht wenn Du so weiter machst kommt bald wieder das Lieblingthema Dzaka auf den Tisch
-
Die Grenzen verwischen hier momentan leicht. Und unterschätze niemals kleine Kinder...
@Pälzer Määdsche: Alles Gute zum Geburtstag gestern !
Vielleicht wäre es mal gut, zu versuchen die Sichtweise des anderen verstehen zu wollen. Und nicht auf alles muss so heftig geantwortet werden. Ich hab Technorunner kennengelernt. Ein netter Kerl, mit viel Fußballsachverstand.
Der Ton wird hier so langsam unerträglich. Leute, wir müssen uns am Riemen reissen. Alle.Chris: DANN hätten wir einen kapitalen Fehleinkauf getätigt. Erzähl mir doch keiner, dass ein Amateur besser ist als Bilek. Wenn ich ernsthaft Probleme mit der Anzahl der Spieler hab, geht der Mann mit. Wenn ich ihn ernsthaft an die Mannschaft heranführen will, zeige ich ihm dass er dazu gehört und er ist bei der Mannschaft.
Ihr werft anderen vor, alles negativ zu sehen und erwägt nicht, dass es auch negativ sein kann. Ist also alles richtig, was der Dikator so verfasst ?
-
Da hast Du recht! Aber mal ehrlich wär hat mit den Schüssen unter die Gürtellinie angefangen? Trotzdem sollten wir jetzt vernünftig diskutieren auch wenn wir nicht auf einen Nenner kommen!
-
Aber mal ehrlich wär hat mit den Schüssen unter die Gürtellinie angefangen?
Da sind wir wieder bei der Argumentation meiner Kleine, die ist sechs, wenn sie Streit mit der Nachbarstochter hat.......Das sieht jeder anders. Wichtig ist, dass einer damit aufhört.
Ich schaff das auch nicht immer....
-
Sehr gerne, Michael...das Problem bei Technorunner ist für mich, dass er sehr gerne andere abwatscht und sein geschriebenes Wort als Fussball-Bibel verkaufen will. An solchen Leuten reibe ich mich nunmal und das werd ich auch weiterhin tun.