Roman Neustädter zu 1.FC K´lautern? (SWR)

  • Quelle: SWR (Status: fragwürdig)
    Roman Neustädter wird den Zweitligisten FSV Mainz 05 am Saisonende verlassen. Das erklärte sein Berater Thomas Böhm. Als neue Klubs des 21-Jährigen sind Eintracht Frankfurt und der 1. FC Kaiserslautern im Gespräch

  • naja wenn die Forderungen laut Heidel für Mainz schon zu hoch waren, wie soll der FCK sie dann erfüllen?

  • Die m1er Fans würden den gerne gegen Axel tauschen, sie da :gruebel: . Siehe M1 Forum link hab ich bei Axel reingestellt.

  • Noch einer wo ufem Stiftplatz reinschreien muss :shit: 05er? ... Verpflichtung wäre doch sehr nett und Kuntz bekommt das auch hin.
    Aber so ein Gerücht bringt noch mehr Spekulationen über andere Spieler. Lass mich mal überraschen :)

  • Der Junge ist nicht schlecht, hab ihn schon gesehen. An dem kann man auch noch formen. Ist in der RL ne feste Größe und hat m.E. auch das Zeug dazu, sich in der 2. Bundesliga durchzusetzen.

  • Mir wäre mal ein gestandener Fußballprofi lieber... Außerdem ist er DM.. Wir brauchen OM... Sonst spielkt Dzaka noch länger auf dieser Position!!

  • Quelle: Allgemeine Zeitung
    Dass Neustädter zu Eintracht Frankfurt wechseln könnte, wie gemutmaßt wurde, dementierten sowohl der Spieler als auch Eintracht-Manager Heribert Bruchhagen. Bruchhagen im AZ-Gespräch: "Roman ist sicherlich ein guter Junge, aber er muss erst einmal zeigen, dass er Stammspieler in der Zweiten Liga sein kann. Noch kann er nichts vorweisen, trotzdem wird er von seinem Berater überall schön angeboten."


    Quelle: hr-online
    Gerüchte um Neustädter
    "Das mit Frankfurt ist eine Ente"

  • Mir wäre mal ein gestandener Fußballprofi lieber... Außerdem ist er DM.. Wir brauchen OM... Sonst spielkt Dzaka noch länger auf dieser Position!!


    Dzaka wechselt doch nach Frankfurt. :rofl: - 8|:huh:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)