Möglicher neuer Trainer?

  • Freunde, jetzt reißt auch mal zusammen. Buchwald? Hier brennen bei einigen schon die Nerven durch. Wir müssen nehmen, was wir kriegen können, aber nicht so was. Oder?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Freunde, jetzt reißt auch mal zusammen. Buchwald? Hier brennen bei einigen schon die Nerven durch. Wir müssen nehmen, was wir kriegen können, aber nicht so was. Oder?



    Nenn mir nen Besseren der bezahlbar und willig ist...und nein, er ist sicher nicht mein Favorit...

  • Wenn es nicht Funkel oder Labbadia zu einem angemessenen, sprich leistungsbezogenen Vertrag machen, dann bleiben wirklich nur Leute wie Markus Schupp, vielleicht aber auch tatsächlich jemand wie Tom Dooley. Wichtig ist: Die Leute hier müssen ihn akzeptieren.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Wird Zeit das was passiert, sonst laufen wir hier alle Amok...deshalb :rotwein: :bier:

  • mpm hat mich da auf eine Idee gebracht:
    Wieso nicht mal ne Trainerin. Steffi Jones oder so.

  • http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/509572/


    Hier noch mal die Bestätigung seitens des Kicker. Daraus, dass Foda offenbar ankündigt, dass er nächstes jahr eventuell wechselt, erscheint jetzt aber auch eine komplett neue Variante. Foda kommt erst nächstes Jahr und in der Zwischenzeit arbeitet Kuntz mit einem anderen Trainer, der dann vielleicht sogar ein ganz spektakulärer ist. Wie ich Kuntz kenne, lässt er nichts unversucht. Dabei fällt mir natürlich direkt der Name Feldkamp ein. Er könnte noch mal ein Jahr ran, um danach endgültig an seine Kinder zu übergeben. Wenn Kuntz so eine Option im Auge hat, wäre das eine ganz große Nummer. . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • mpm hat mich da auf eine Idee gebracht:
    Wieso nicht mal ne Trainerin. Steffi Jones oder so.

    Dann sollten wir gleich das beste nehmen was wir kriegen können. Silvia Neid, ansehnlich und als Trainer Fussballwelt-und Europameister als Spielerin
    sowieso und das alles für unter 10.000 € im Monat. Wenn das kein Schnäppchen ist- wir müssten allerdings dem DFB eine Ablöse zahlen, ich denke
    so 5000 € sollten reichen, passt also optimal. :ironie: