Möglicher neuer Trainer?

  • Soweit kann ich im Moment noch gar nicht denken, wer frei und vor allem realistisch ist. Morgen - erst mal ne Nacht drüber schlafen

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • von Fink halt ich garnichts, Gerets wäre frei =)

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Das mit Gerets ist unser voller Ernst. Er wäre der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt. Damals wurde ihm grob Unrecht getan.

  • Das mit Gerets ist unser voller Ernst. Er wäre der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt. Damals wurde ihm grob Unrecht getan.


    Da kann ich dir nur bei pflichten ich würde ihn gerne wieder auf dem Betze sehen nur glaube ich dass dafür das nötige Kleingeld fehlt und ob er überhaupt noch mal zum FCK will is auch noch fraglich. Das Geld müsste dann stimmen.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:


  • Da kann ich dir nur bei pflichten ich würde ihn gerne wieder auf dem Betze sehen nur glaube ich dass dafür das nötige Kleingeld fehlt und ob er überhaupt noch mal zum FCK will is auch noch fraglich. Das Geld müsste dann stimmen.

    denke das scheitert am geld

  • vorallem persönlich fand ich ihn gut! Und ein guter Trainer ist er!

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Önning vom FCN - ist aber unrealistisch...


    mit Gerets könnte ich mich auch anfreunden, ansonsten...hmm...Slomka ist glaube ich nix für Lautern - zu soft 8|

    sàwàddee kráb