Umfrage: Sasic' Rauswurf: Fans sind sich nicht einig

• dein post birgt garantiert einen gewissen humor in sich, der sich mir allerdings in keinster weise erschliesst, da die satzstellung eine katastrophe, die rechtschreibung mittelalterlich und der geistige zusammenhang so locker ist wie lucky lukes gangstil! probiers einfach nochmal, es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen 8o

• Flensburg08
    Erstens mein Guter es ist eine Frechheit Zitate zu verfälschen.
    Zweitens wüsstest du Wo WKV gespielt hat wenn du seine Beiträge so aufmerksam verfolgt hättest wie du behauptest.
    Drittens kannst du dir deine Pöbeleien sparen du kriegst deinen Sasic nicht wieder.
    Da musst du nach Koblenz fahren, da kannst du ihm dann die Füsse küssen oder was immer du willst.

• Zitat

Füsse küssen oder was immer du willst

pass bloss auf dass du dafuer nicht geschimpft wirst von wegen boesartige unterstellung oder so :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Flensburg08 warum greifst du eigentlich WKv so an? Er hat Sasic nicht gefeuert. Stefan Kuntz hat deinen Messias vor die Tür gesetzt. Aber du kannst ja vor Kuntz seinem Büro in den Hungestreik treten und gegen die Entlassung demonstrieren. Ich finde es nur schade wie blind dur durch die Gegend läufst und nicht erkennen möchtest wie der Mannschaftsbegleiter getickt hat bzw. immernoch tickt! Edit Mod. Den letzten Kommentar hätt man sich auch sparen können.

2 Mal editiert, zuletzt von Michael ()

• na, daas ist ja alerhand wkv. DER kriegt deine email adresse unn ich net :schmoll: ;(

• dafür braucht man auch eine ganz besondere Qualifikation, Wilde. Eine GANZ spezielle.... :grins:

• Einen gewissen Unterhaltungswert kann man ihm aber nicht absprechen. Is doch lustig wenn man Einblicke in die Hirnwindungen solcher Fans bekommt.
    Besonders lustig fand ich den Passus : Du hast noch nie gegen den Ball getreten.

• Mich interesiert nicht deine Grammatik,nicht deine Rechtsschreibung und anhand deines fokusierenden Avatars, weis man gleich wer schreibt,das finde ich gut.
    Ich weiss aber nicht warum du so pauschal schimpfst.
    Mach dir doch die Mühe und gehe auf die einzelnen Argumente der Leute oder des unsrigen Wkv's ein bzw. widerlege sie,zweifle sie an,verreise sie,lobe sie......
    aber sag warum.
    So Rundumschläge bringen meiner Meinung nicht soviel.
    Im Gegenteil:
    "Viel Feind,viel Ehr"

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Wenn dieser Flensburg08 genau so ein Typ ist, wie der in seinem Avatar, wundert mich nix mehr. ;)

So viel unrelistischen Text kann man eigentlich nur in total zugedröhntem oder zugesoffenem Zustand von sich geben. :autsch:

Welcher Schelm hat diesen seltsamen Zeitgenossen nur geritten? :gruebel:

duke ?(

• Er wollte wohl Aufmerksamkeit und die hat er nun bekommen.