20. Mai 2009 : Vertrag mit Reinert aufgelöst (1. FCK)

  • Wo hat der unterschrieben?


    Sippel hat angeblich im märz nen vorvertrag bei Mainz unterzeichnet, gibt aber keine sichere quelle


  • Sippel hat angeblich im märz nen vorvertrag bei Mainz unterzeichnet, gibt aber keine sichere quelle


    ein paar Mark für Tobi zu bekommen ist das beste was uns in der Angelegenheit passieren könnte ...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich schätze den Unser kalusha sehr...darum auch das sorry. Aber dennoch hat er hier unrecht Reinert als Besserverdiener zu bezeichnen. Und ich behaupte hier nur Sachen von denen ich auch sicher weiss, dass es so ist...im Gegensatz zu andere User hier ;) Allwissend?...ne allwissend bin ich nicht :heuldoch:


    Ich versuch's mal auf den Punkt zu bringen: Reinert ist für mich dann ein "Besserverdienender", wenn er im Verhältnis zu seinen erbrachten Leistungen zu viel "Gegenleistung" von seinem Arbeitgeber FCK erhält. Die Leistungen von Reinert waren fast "unterirdisch". Demzufolge ist das, war er vom FCK erhalten hat zu viel = Besserverdienender!

  • Ich versuch's mal auf den Punkt zu bringen: Reinert ist für mich dann ein "Besserverdienender", wenn er im Verhältnis zu seinen erbrachten Leistungen zu viel "Gegenleistung" von seinem Arbeitgeber FCK erhält. Die Leistungen von Reinert waren fast "unterirdisch". Demzufolge ist das, war er vom FCK erhalten hat zu viel = Besserverdienender!

    Wenn Du dies auf diese Saison relativierst, magst Du Recht haben, weil er - bin mir nicht 100 %ig sicher - 2 Einsätze in
    der 1. Elf hatte. Insgesamt gehe ich nicht konform mit Deiner Einschätzung, daß die Leistungen von S. Reinert unterirdisch waren.
    Waren seine Leistungen als "Tandem" mit S. Müller unterirdisch? Denke nicht! Seine Auftritte in der 1. BL? Kann man m. E.
    nicht als unterirdisch bezeichnen. Vllt. sollte man darüber nachdenken, ob der "Abschuß" der Nachwuchskräfte nicht
    Teil eines - momentan noch nicht durchschaubaren - Systems ist. So schwach wie manche Spieler hier geredet wurden waren sie
    nicht!


  • Sippel hat angeblich im märz nen vorvertrag bei Mainz unterzeichnet, gibt aber keine sichere quelle


    Also meine Info ist das er verbindlich unterschrieben hat.
    Quelle gebe ich nicht preiß, möchte hier niemanden ans Messer liefern !
    Und wenn ihr jetzt mit mir rummeckert und mich respektive diese Aussage für unglaubwürdig einstuft, ist mir das auch egal........ :D

  • Dann hat der Sippel wohl gemerkt dass Robles an ihm vorbei gezogen ist und er wahrscheinlich als Nummer 2 hätte auflaufen müssen.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • @betze er hat also nen vorvertrag unterschrieben? also falls das stimmt, zu welchem zeitpunkt? jetzt? also quasi nach dem letzten spiel öffentlich gemacht?


    also ich sag mal da wir auf dieser position. solange unser gerry :held: da is, nie probleme haben werden, wärs ne gute lösung endlich mal en bisl geld mit dieser talentquelle zu machen ;)


    und seit jahren haben wir ja immer wieder nen neuen im tor der genauso gut hält wie der vorgänger.. koch, weidenfeller, wiese, macho, fromlo, sippel, robles.. keiner davon war schlecht und fast alle von gerry ^^ also von mir aus kann man gern en bisl geld einfahren...ich hab keine angst das diese position unterbesetzt wird.. :schild:

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Geht einfach mal in den SIPPEL THREAD, da steht doch alles.... :rolleyes: