Suche / Tausche Auswärtstrikot und T-Shirt

• Habe mir kürzlich das schwarze (reduzierte) Auswärtstrikot gekauft, allerdings ist es mir ne Nummer zu groß (es gab´s nicht kleiner) und als Kleid gefällt es mir nicht so wirklich ...

Deshalb würde ich das Trikot gerne tauschen. Meins ist XXL und ich hätte es gerne in XL. Da meins niegelnagelneu und ungetragen ist und auch das Papp-Größen-/Preisschild noch dran hängt, sollte das Tauschtrikot in ähnlich (sehr) gutem Zustand sein. Das Schild brauch ich nicht, aber das Hemd sollte nicht verwaschen sein und auch keine Löcher oder Fäden haben und unbeflockt sein.

Wer will --> bitte PN.

Zur Not würde ich es auch für 20,-- + Porto verkaufen und mich von Neuem auf die Suche machen. Aber Tausch bevorzugt.

Und wenn ich schon dabei bin:
    Wenn jemand das "Teufelsweib"-T-Shirt noch i-wo gesichtet hat oder loswerden will, darf er/sie sich auch gerne bei mir melden. Im Karstadt KL hängt es z.Zt. zwar auch, reduziert auf 10€, aber die gängigen Größen sind vergriffen. :cursing: (Und meine Bikinifigur für dieses Jahr habe ich noch nicht... :D )

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

2 Mal editiert, zuletzt von Gazza ()

• Liebe Gazza, an dieser Stelle möchte ich Dich mal ganz herzlich Grüßen und wenn nicht Bikini dann vieleicht
    Great Barrier Reef :undwech:

• Fast... zwar alle Größen vorhanden, aber irgendwie ist mir da zu wenig rot dabei. ;) (Nachmacher... :P )

• Ich schieb den fred nochmal hoch, vllt braucht ja jemand wegen den neuen Trikots Platz im Schrank...

Ich suche wie gesagt das schwarz-orange Auswärtstrikot von letzter Saison in XL, in gutem Zustand und unbeflockt. Angebote (Preisvorstellung) bitte per PN.

Tausch ist nicht mehr möglich, das zu große Trikot ist verkauft.

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()