ZitatAlles anzeigenDie Schüler der Turkish Light Academy in Uganda können ab sofort in FCK-Trikots und mit FCK-Bällen Fußball spielen. Der Verein spendete die Sachen für ein Schulprojekt in Afrika. Das Projekt des gemeinnützigen Vereins G.i.B. e.V. hat die Förderung von Bildung auf internationaler Ebene, Betreuung von Schülern in der Freizeit, Organisation und Verwaltung von humanitären Hilfsprojekten, sowie die Einrichtung und Verwaltung von Bildungseinrichtungen zum Ziel.
Überbringer der Präsente war eine 12-köpfige Delegation der gemeinnützigen Vereine ABZ e.V. und G.i.B. e.V.
Einige der afrikanischen Schüler waren bereits zur WM 2006 in Deutschland, nun stand der Besuch der Deutschen in Afrika an. Vom 10.03. bis 20.03.2009 war die Reisegruppe zu Gast und konnte sich ein Bild über den Stand der Entwicklungen machen.
Natürlich war die Freude sehr groß als die Fußballbegeisterten Schüler die Trikots in Empfang nahmen. Sofort wurden die Trikots übergezogen und die Bälle in einem kleinen Match getestet.
02. Juni 2009 - FCK.de : Schüler in Afrika freuen sich über FCK-Trikots
-
-
sehr schöne Sache. Sowas macht einen stolz.
-
Wenn wir immer nur solche positiven Meldungen hervorbringen würden...
-
Die T-Shirt Aktion für Ghana hat auch wunderbar geklappt.
Sorry, ich konnt's mir einfach nicht verkneifen.
-
Klär mich auf..., nachdem ich weiß, dass du in Ghana warst, wirst du damit wohl was zu tun haben....
-
einfach nur Spitze!!!
-
Die T-Shirt Aktion für Ghana hat auch wunderbar geklappt.
Sorry, ich konnt's mir einfach nicht verkneifen.
Ja..der war sehr gut!
-
Klär mich auf..., nachdem ich weiß, dass du in Ghana warst, wirst du damit wohl was zu tun haben....