FCK-Duisburg

• Zitat

Original von Nico87

seit 1900 :D

seit 1900 sagt doch nur, das ihr älter seit :D!

ich denke mal, das es morgen ein enges Spiel gibt, wobei wohl nicht allzuviel Tore fallen ;)! Es reicht ja auch, wenn wir eins mehr schießen :]!

AUF GEHTS ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• für was kommst du in unser forum?habt ihr keins oder was?!

außerdem mir sind natürlich besser schon seit hundert jahren schau einfach auf die EWIGE TABELLE dann weißt du es auch!

• Zitat

Original von Ultra Grumbeer
    für was kommst du in unser forum?habt ihr keins oder was?!

außerdem mir sind natürlich besser schon seit hundert jahren schau einfach auf die EWIGE TABELLE dann weißt du es auch!

genau kadoffel do hasche recht

• MSV Duisburg
    Manchmal Siege Verbuchen Duisburg wurde 1902 von Frauen gegründet, die bis heute den erfolgreicheren Fußball in D-Burg spielen. Bekifft überlegten sie sich, einen Esel als Vereinswappen zu benutzen und ihm den Namen Ennatz zu geben. Als sie wieder von den Drogen runterkamen wurde entschieden den häßlichen Esel zu schminken - und das mit blau-weißen Streifen (warum auch immer). Als sie feststellten ein zebraähnliches Tier erschaffen zu haben, nannten sie es auch so (zugegeben,ein blau-weißes Zebra ist deutlich einfallsreicher als ein stinkiger rosa-roter Geißbock).

• Zitat

Original von Ultra Grumbeer
    für was kommst du in unser forum?habt ihr keins oder was?!

zwingt dich doch keiner meine Beiträge zu lesen ;)!

Wen interessiert die Vergangenheit? schau auf die Tabelle, da siehst wer vor wem steht ;) und morgen, so die Zebras wollen sogar 3 Punkte vor und nicht Punktgleich :)!

Wir sehen uns aufem Betze!

• Zitat

Original von ROWDY
    schau auf die Tabelle, da siehst wer vor wem steht ;)

jop genau schau mal morgen um 22:05 rein dann siehste wer auf platz 3 steht
    ------------> :schild:

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• Zitat

Original von Judas
    @ altrhoideiwel

--lustisch-- :respekt: :lachen:

wo hastn das her?

weisst du doch

• lol wer vor wem steht!?
    nur weil ihr paar tore mehr gemacht habt oder was?

naja egal mit dir zu diskutieren wäre eh sinnlos,morgen siehst du es ja wer hier besser ist!

Einmal editiert, zuletzt von Ultra Grumbeer ()