FCK-Duisburg

  • Ich werd mich wohl selbst mir Kräuterschnaps ruhig stellen müssen. :O
    Am besten 3:0 zur Halbzeit, dann kann ich morgen früh unverkatert zur Arbeit gehen...

  • Hey,


    wir kommen auch mit paar Mann auf den Betze.


    Also ich habe ein gute Gefühl :P Denke aber nur an ein 1:0, was aber vollkommen reicht. :D




    Hat vielleicht noch einer eine Karte für die Westkurve, denn einer von uns hat sich kurzfristig entschlossen mitzukommen und hat jetzt keine Karte.


    Könnt euch ja melden per PN oder ICQ an : 135230412




    Danke...

  • ich hoffe das wir 1:0 gewinnen. wenn wir net gewinnen können wir für die nächste zweitligasaison planen. glaube nämlich net, dass wir es dann noch schaffen aufzusteigen.

  • Du hast recht! Alles andere als ein Sieg bedeutet nächste Saison Zweitklassigkeit. Auch wenn WoWo danach wieder sagen würde:
    Noch ist nichts entschieden

  • Wenn wir heute alle fest hinter Mannschaft stehen, sich die Spieler und wir uns ins Zeug legen, wird's schon gut gehen!!!


    Ich will keinen hören, der morgen noch ne Stimme hat :P
    Es muss einfach klappen...

  • heute MÜSSEN sie kämpfen.....es muss diesen sieg geben... dann bin ich davon überzeugt das wir nächste saison nemme liga 2 schreiben müssen.. auser vllt nie mehr liga 2

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • wir müssen heute eine hammer stimmung machen
    die beste die der betze jemels gesehen/gehört hat



    also jungs und mädelz



    schreit bis ihr keine stimme mehr habt und selbst dann noch und klatscht bis euch die hände abfallen :jubel: :teufel:

  • de sebbi sahts, die mannschaft braucht uns jetzt, bis jetzt so dringend wie noch nie in dieser saison

  • Heute abend sollte die Stimmung im Stadion mal wieder in der ganzen Stadt zu hören sein, und wenn das so ist werden wir heut unseren so wichtigen Sieg einfahren. Man hat ja beim letzten Heimspiel gesehen das die Gesänge unserer Mannschaft nochmal Auftrieb gegeben haben.
    Also wir müssen heut Abend die S** rauslassen.
    Auch wenn es vielleicht Phasenweise nicht so laufen sollte.
    Auf gehts Jungs und Mädels schreien, singen und brüllen bis die Stimmbänder den Geist aufgeben.