Ich seh hier schon die alten Schlagzeilen neu aufgelegt.
FCK II nächste Saison gegen SV Waldhof
- liedldidu
- Geschlossen
-
-
Schade das , das Spiel mitten in der Woche ist!
Wäre gerne nach Mannheim gefahren!Wie gesagt:
Passt auf euch auf Lautrer!
-
fahr wohl auch... soll ich nen Helm aufziehn?
-
würd ja gern sehen wie unsere fähnchen-schwingenden-ultra-kids in so einen waldhof-mob geraten. hab mir aber nach dem letzten "derby" geschworen nie wieder hin zu fahren!
wenn ich mich so umhöre, dann haben da so einige keine ahnung was sie erwartet. von "besser als koblenz oder mainz" ist da die rede
naja, am schluß ist ja eh wieder die polizei schuld. -
Also ich wohne ja im Waldhof Mob.... Kann den reisenden nach MA nur viel glück wünschen das sie da wieder heil rauskommen..... Was ich bis jetzt so mitbekommen habe wird ein riesen polizei aufgebot dort sein und die waldhöfer wollen alles daran setzten das das spiel in aller erinnerung bleibt und das bestimmt nicht im positiven sinne....
-
Seppl, das stimmt doch alles gar nicht, wie wir doch alle wissen.....
-
Ja iss KLar WKV... jetzt wo du es sagst sie haben ne choreo geplant wo sich alle an den Händen nehmen und zusammen singen Piep piep piep wir ham uns alle lieb.....
-
Passend zur aktuellen Kampagne: "Er hält die ganze Welt, in seiner Hand.... er hält die Roten und die Blauen, in seiner Hand....".....
-
sozusagen mein junior hat eben mitbekommen das lautern in mannheim spielt und wollte dann natürlich auch hin.... hab ihm dann auf You tube videos von offenbach gegen mannheim gezeigt und schon wollte er nimmer hin... und ich werde mit sicherheit auch nicht gehen meine gesundheit iss mir da wichtiger....
-
Macht euch mal nicht ins Höschen...
Ich freu mich drauf!