Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)


  • Ja, ihr regt euch dann erst auf, wenns wieder zu spät ist. Ich kann mich noch erinnern: Alls viele pro Rekdal waren. Und die haben erst ihre Augen geöffnet, wie es "fast" zu spät war. Nee, darauf lass ich mich nicht mehr ein.
    Nein, ich bin kein Mod. Nur wenn wir nichts mehr hier schreiben sollen,weil es ja doch ein Gerücht ist, dann kann man ja gleich dicht machen.


    @ Atti


    Hier in Lautern wo jeder Fan an den Aufstieg denkt? Nee, da hat kein Kurz oder Bommer 100 Tage Zeit. Bei 2000 vielleicht, aber bei den restlichen 33.000 nicht... ;)

  • Sollte es wirklich Kurz werden, was ich nicht hoffe, dann muss SK den Maulwurf der die Meldung vorab verbreitet hat mudtot machen.

  • Ruhig Blut,Kurz hat noch keinen Vertrag unterschrieben und schon wird darüber Spekuliert wie lange er hier Arbeiten wird.Wenn Kurz nun Trainer wird (wovon ja auszugehen ist) müsste es doch auch eine Pessekonferenz geben wo er alls Trainer vorgestellt wird.Bis jetzt ist aber noch nicht bekannt gegeben worden wann diese stadfinden soll und eine Bestätigung von S.Kuntz gibt es auch noch nicht oder? :gruebel:

  • Denke Kurz ist definitiv der neue Trainer! Googelt mal ein Bisschen!
    Gute Nacht
    Dietmar :schild:

  • 100 Tage, so lange wie Obama, dann kommt eine erste Zwischenrechnung, dann darf Kritik geübt werden, ob positiv oder negativ.


    Atti, das setzt aber voraus, dass man bis 100 zählen kann. Der eine oder andere Verfasser lässt das aber nicht vermuten.


  • Atti, das setzt aber voraus, dass man bis 100 zählen kann. Der eine oder andere Verfasser lässt das aber nicht vermuten.

    Ja, ellerbach, ich weiß, die Fans sind so ungeduldig, so unruhig, so unterschiedlich. Die 100 Tage habe ich mir selbst auferlegt.
    Wobei ich positive Kritik schon eher bringen könnte, ohne dabei in Euphorie zu verfallen.

  • Hab gerade gegoogelt und gelesen, dass auch Kurz dem FCK abgesagt hat.

  • Es ist unglaublich. Gefühlte 2 Mio Seiten, und immer wieder die gleichen Äusserungen, nur mit neuen Namen.... :jubel: