Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)

  • @ Atti
    Hier in Lautern wo jeder Fan an den Aufstieg denkt? Nee, da hat kein Kurz oder Bommer 100 Tage Zeit. Bei 2000 vielleicht, aber bei den restlichen 33.000 nicht... ;)

    Dann kann ich nur hoffen, dass wir einen guten Saisonstart hinlegen, ganz egal unter welchem Trainer. Pfiffe auf dem Betze gegen den eigenen Trainer oder die eigene Mannschaft sollten irgendwann mal der Vergangenheit angehören.

  • Es denkt eben nicht jeder Fan nur an Aufstieg. ASC, das ist ein Trugschluß!

  • Ich muß auch sagen, wir wissen noch gar nicht ob er kommt. Wenn er kommt hat er Respekt und Vertrauen verdient. Das Beispiel Andersen ist ein sehr gutes. Was haben sich user in diesem Forum über Mainz lustig gemacht und wie steht Andersen jetzt da? Was für eine Antipathiewelle wäre durch das Forum gerast, wenn wir im Vorjahr einen Abstiegstrainer (Offenbach) geholt hätten. Und die Situation, einem von Mainzer Fans vergöttertem Klopp zu folgen, ist eine denkbar schwierigere als für Kurz Herrn Sasic nachzufolgen. Vielleicht merkt Stefan, daß gerade dieser Mann nach seinem harten Job bei 60, hier richtig durchstarten wird. Wäre verdammt schön, wenn ihn die Fans positiv aufnehmen. Ich hoffe es ( vorausgesetzt es stimmt, daß er kommt).

  • Bild. Die sind sauer, weil Kuntz dicht hält. Das geht jetzt schon den dritten Tag so.

  • Typisch Bild: Diese Aussage stammt von heute früher Nachmittag und sagt überhaupt nix aus. Ist inzwischen bekannt, daß Kurz nur nicht zuviel sagen durfte. Dürfte inzwischen klar sein, daß er morgen unterschreibt. :schild:

  • Da steht nix anderes als in den Artikeln zu vor, als Kurz dementiert hat, typisch Bild!!!!! Abwarten die haben sich grad auf uns eingeschossen weil es sonst nix anderes gibt!!! :pupsen:


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit: