Prozess gegen Wieschemann und Herzog eingestellt


  • Quelle: der-betze-brennt.de
    Weiter:http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=4287

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Die Schlimmsten kommen immer am Besten weg.... :schuldig:

  • Die Schlimmsten kommen immer am Besten weg.... :schuldig:

    Ich glaube kaum, dass Aussenstehende den Fall richtig beurteilen können. Beide Seiten haben den Vergleich abgeschlossen und damit ist die Geschichte gegessen.

  • Die beiden sollten jeden Cent den sie irgendwie verdienen in den FCK stecken um den Schaden gut zu machen den sie verursacht haben!
    Das ist so eine bodenlose Frechheit des vor allem Wieschemann gar keine Strafe bekommt :flow: :flow:

  • ich würde viel lieber hören, dass der Prozess gegen Briegel endlich eingestellt wird.

  • hat jemand ernsthaft erwartet, dass wir da groß Kohle zurückkriegen? war doch klar, dass da nix zu holen ist. Von daher ist es besser, dass man jetzt einen Schlussstrich gezogen hat. Und als nächstes sollte man das im Briegel-Prozess tun und dann ist diese ganze unsägliche sch... endlich vorbei.


    Wird Zeit, dass wir die Vergangenheit begraben und nach vorne schauen.

  • Kann man mich mal aufklären bezüglich des Briegel Prozess? Habs total vergessen :schuldig: :rotwerd:
    Wenigstens muss Herzog eine 6-stellige Summe Bezahlen. Das sind schonmal mehr als 100.000 €

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Kann man mich mal aufklären bezüglich des Briegel Prozess? Habs total vergessen :schuldig: :rotwerd:
    Wenigstens muss Herzog eine 6-stellige Summe Bezahlen. Das sind schonmal mehr als 100.000 €

    Briegel war 1997 hier Manager.Als Sforza 1997 geholt wurde soll Briegel von schwarzen Zahlungen an Sforzas Berater gewusst haben,die gleichzeitig als verschleierte Gehaltszahlungen an Sforza gingen.Bitte berichtigen wenn ich mich irre.