ZitatAlles anzeigenAus der Jugend von Viktoria Aschaffenburg wechselte Ivo Ilicevic 2004 nach Darmstadt. Nach zwei Jahren unter Bruno Labadia schaffte der Deutsch-Kroate den Sprung in die Bundesliga zum VfL Bochum. In 25 Spielen schoss der Offensivspieler zwei Tore für den VfL, ließ sich im Winter 2007/2008 nach Fürth ausleihen.
Nach 1½ Jahren bei den Kleeblättern geht die Karriere des 22-Jährigen auf dem Lauterer Betzenberg weiter. Dort unterschreibt er in den nächsten Tagen einen Vertrag. Zurück zum VfL Bochum, dem er noch gehört, will Ilicevic nicht mehr. In der SZ verrät der Neu-Teufel seine Zukunftspläne.
Warum verlassen Sie Greuther Fürth?
"Ich hatte in Fürth eine gute Zeit und wäre auch dort geblieben. Eigentlich wollte der Verein mich kaufen, aber die finanziellen Mittel waren nicht da, so viel ich weiß. Daran ist es gescheitert, ich hatte ja noch ein paar andere Angebote."
Sie stehen ja beim VfL Bochum unter Vertrag und werden von dort aus nach Kaiserslautern verliehen. Warum klappt es beim VfL nicht mit einer Karriere in der 1. Liga?
Quelle : Kanal8
Link : http://www.kanal8.de/default.aspx?ID=5553&showNews=466538