Die neue FCK Vereinshomepage steht

• sehr gut Jungs, immer schön schwitzen. So muss das sein! :daumen:

• Laut Christian Gruber sind in Zukunft insgesamt 6-7 Newsmeldungen pro Tag geplant.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Laut Christian Gruber sind in Zukunft insgesamt 6-7 Newsmeldungen pro Tag geplant.

Sehr schön... :)

Echt klasse, die HP und der Online-Shop. Ich muss echt ein Kompliment aussprechen.

fragt sich nur ob es jeden Tag soviel Neuigkeiten gibt. :gruebel:

• :help:
    wollte mal fragen ob jemand von euch schon versucht hat etwas zu bestellen?
    Bei mir geht es irgendwie nicht weiter...
    Nachdem ich die Sachen in den Warenkorb gelegt und mich angemeldet habe komme ich zum Punkt
    01 Adresseingabe.
    Und hier ist auch schon das Problem... Adresse vollständig eingegeben, Versandart angeklickt und weiter....aber nach ein paar Sekunden Ladezeit steht da:"Bitte überprüfen Sie die in rot markierten Felder!" Ich natürlich nochmals alle Angaben kontrolliert und auf die Suche nach den rot markierten Feldern gemacht, aber da sind keine...
    Was nun??? :gruebel:

• Mh... schreib doch mal die Leute vom Onlineshop an, vielleicht können die helfen.

• Inzwischen ist ja sogar die ewige Bundesligatabelle aktuell. War ja anfangs auf Stand 2006 *g*

Positiv find ich aber auch, das wieder, wie früher, Termine gezeigt werden.

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Dieses Problem hatte ich auch, aber nur weil ich beim Geburtsdatum 20.06.2009 geschrieben habe und nicht 20.06.1987 :boing: Eigene doofheit! Danach gings dann!

EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

• Also an meiner eigenen doofheit liegt es nicht :biggrin:
    Hab die jetztmal angeschrieben und denke das ich am Montag ne Antwort bekomme...