Die neue FCK Vereinshomepage steht

  • Und jetzt noch das gegenteillige Fazit :


    Irgendetwas ist schief gelaufen, das Trikot ist bis heute noch nicht da ! Keiner kann mir genau sagen, warum !?


    Habe gestern nachmittag beim engelhorn-Versand angerufen und mich beschwert, da mein Sohn doch sehr enttäuscht war ! Hatte einen sehr netten, zuvorkommenden Herrn am Telefon. Ich habe also das Trikot nochmals bestellt ! Dieses wird mir nun per Express, auf deren Kosten, bis morgen Mittag geliefert (abwarten, ob es dann auch wirklich da ist!) ! Ausserdem habe ich einen erheblichen Rabatt bekommen : ich bezahle jetzt nur das Trikot, die Beflockung ist gratis ! Und wenn ich es richtig gesehen habe, muss ich leider auf den DFL-Sticker verzichten. Sollte das der Grund sein, dass das Trikot nicht geliefert wurde, ist es ein schwaches Bild, da sich keiner verantwortlich fühlte, mich zu informieren, dass die Sticker nicht mehr vorhanden sind !



    Fortsetzung folgt !

  • naja, darüber bin ich auch nicht richtig traurig. Mich ärgert es halt, dass sich niemand dafür verantwortlich sah, mich darüber zu informieren, und mir somit die Möglichkeit genommen wurde, zu reagieren.


    Wegen so einem Mist hat mein Sohn sein Trikot nicht zum Geburtstag gehabt, sondern bekommt es, so Gott will, 3 Tage später ! Und das ist für einen 10jährigen nicht gerade toll !!!

  • Der "Schaden" an deinem Sohn ist natürlich extrem, das ist wirklich nicht schön für so ein jungen Fan wenn er da so eine Enttäuschung erlebt. :sauer:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das ist wirklich ärgerlich!
    Komisch, dass ausgerechnet dir/deinem Sohn das passiert. Bei mir hat das mit engelhorn eigentlich immer top funktioniert. :dunno:

  • Und es geht weiter :


    Nachdem das Trikot auch heute wieder nicht da war, habe ich wiederum beim engelhorn-Versand (Herr Braun) angerufen !


    Wie blöd kann man denn sein, auf ein weißes Trikot weiße Beflockung machen zu wollen ?! Nunja, die letzten beiden Bestellungen sind storniert worden, und wiederum eine neue aufgenommen. Und als ich die Bestätigungs E-Mail erhalten habe, musste ich feststellen, dass ich die Beflockung doch selber bezahlen muss, lediglich Porto, Verpackung und Expresskosten werden vom Versand übernommen !


    Auf ein Neues. Wir warten am Samstag auf die Lieferung des Trikots !


    Sollte es wieder nichts werden, können die mich kennen lernen ! Also, engelhorn-Versand : :arbeit:


    Und falls jemand vom FCK dies lesen sollte, könnte man sich ja mal Gedanken darum machen, ob dieser Versand so der Richtige ist, dem man sein Vertrauen schenkt ! Mein Sohn ist enttäuscht, und ich bin maßlos sauer ! Und es hat mich eine menge Arbeit gekostet meine Jungs zum FCK-Fan zu bewegen, da der Vater ein eingefleischter Bayern-Fan ist !!!

  • Zitat

    WARTUNG
    Die Seite ist wegen Wartungsarbeiten vorübergehend nicht zu erreichen.


    Wird gerade auf der Homepage angezeigt...