Hi durch die Rubrik FCK-Momente auf der neuen FCk-Homepage ( Kritikpunkt : man sollte noch die 2 Abstieg hinzufügen...auch das waren FCk Momente sehr emotional wenn auch leider keien freude, tut hier aber eig nihcts zum thema )....wie gesagt bin ich durch dei Rubrik darauf aufmerksam gewordenm dass der 18.Mai schon mehr als einmal ein Schicksaltag für unsere Mannschaft war am 18.5.1996 Abstiegsendspiel in Lerverkusen, am 18.5.1997 der vorzeitige Aufstieg gg lübeck und zum letzen jahr zum 18.5 braucht man sowieso nichst merh sagen...dass hat fast schon was mysthisches^^...was meinst ihr dazu ?? bin mal gesapnnt auf unser nächstes spiel am 18. mai...lübeck und köln war ich live dabei...gibts luet die den "hattrick" haben ???
Der 18. Mai, weit mehr als nur 2008
-
-
Die Spiele gegen Lübeck und Köln habe ich live im Stadion gesehen, das Spiel gegen Leverkusen auf Premiere. Das hat mir aber auch gereicht, wenn ich damals mit nach Leverkusen gefahren wäre... oh je, da hätte ich wahrscheinlich einen Nervenzusammenbruch bekommen.
Das der 18. Mai nun schon 3x etwas besonderes für den FCK war ist sicherlich interessant, aber auch nicht so verwunderlich da eben die Endphase der Saison oft in diesen Zeitrahmen fällt.