ZitatOriginal von WhiteShark
Also soll ich jetzt schon froh sein das wir zweite Liga spielen? Soweit oben! Sorry das ist lächerlich! Ich erinnere nur mal daran das wir seit 1963 von den 44 Jahren bis auf ein Jahr erstklassig waren. Das ist also der neue Anspruch des FCK, oberes Mittelfeld 2. Liga... ja Freunde, am Sonntag kanns durchaus schon soweit sein... und was kommt dann... Regio? Dann "können wir dann auch froh sein so weit oben mitspielen zu dürfen". Na dann gute Nacht FCK.
Falls Leute wie ihr es schon mitbekommen habt. Dieser Verein ist grad am verrecken. Alleine das der Betze mal so wenige Zuschauer erlebt, ist eigentlich unvorstellbar... das war 40 Jahre lang anders, da brannte die Hütte. Aber es wird wohl schnell vergessen. Dann haben wir ja dann ein WM Stadion mit 50.000 Plätzen, und 15.000 Zuschauer. "Jawoll, da können wir dann zufrieden sein noch soweit oben mitspielen zu dürfen." Wenn euch 20.000 Zuschauer gegen 60 nicht schocken dann weiss ich auch nicht, mich hats geschockt, und wie. Trotz der guten Stimmung- und das ist erst der Anfang wenn wir nicht wieder auf die Beine kommen... Na dann gute Nacht FCK.
Ich glaube manche rennen echt nur noch mit Scheuklappen und Watte in den Ohren rum. Was haben die letzten 44 Jahre mit jetzt zutun?
Nur weil wir mal Deutscher Meister, Pokal Sieger oder sonst was waren, bleibt dass nicht. Ganz im Gegenteil, denn nach dem was war können wir froh sein dass wir überhaupt noch spielen. Aber manche sind so blind rennen grad weiter und meinen es müsste grad wieder weiter gehn wie früher.
ZitatOriginal von WhiteShark
Und was interessiert mich Köln. Das hier immer noch bessere Arbeit geleistet wird sieht man ja. Und das hat den FCK schon immer ausgezeichnet- wer mit soviel Kohle wie Köln sie hat nicht aufsteigt hats nicht verdient, aber die Hütte is bei denen jedesmal voll. Unser Stadion hingegen wird immer leerer, da die "Fans ja froh sein dürfen das wir noch so weit oben mitspielen".... tz... wer hat denn noch Lust sich dieses Gegurke anzusehen??????!!!!! (bis auf mich und die ganz hartgesottenen????)
Eben, und genau das wiederspricht sich grad ganz gewaltig.
Wenn andere mit soviel mehr viel weniger erreichen, gerade deshalb sollte man doch erstrecht froh sein mit dem was wir haben...
ZitatOriginal von WhiteShark
... zweitens was will ein ein Mensch der in einem Jahr cirka ne Mio. Euro verdient oder wenns auch "nur" 500.000 sind denn noch? Nein, dann tun sie so als würden sie am Bettelstab hängen, bekommen aber in einem Monat soviel das wir Jahre dafür arbeiten müssten. Innerhalb der ersten und zweiten Bundesliga gibt es für solche Transfers neben den sportlichen Gründen dann oft nur einen Grund: Raffgier. ...., ich könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Ehrlich nicht. Den meisten ist es aber egal.
Vergleicht man mal die Etate der 36 Profiklubs dürfte ganz schnell klar sein, dass (auch wenn sie bei uns sicher nicht "arm" werden) das Wort "Millionäre" beim FCK ziemlich ausgelutscht und fehl am Platz ist.
Es ist eben leider nicht mehr so wie früher.
Ich glaube nicht dass es was mit Rafgier zutun hat, sondern eher mit dem Fußball als "Marke" bei der es um mehr als Millionen geht.
Es geht nicht mehr um Vereinstreue ... ist doch klar dass dann jemand bei einem besseren Abgebot wechselt. Wenn der Verein wer auch immer, nicht interessiert.
Wieviel Lotto-Millionäre, wieviel Popstars oder wer auch immer landeten auf der Straße?? Also hat es auch beim Fußball nicht immer wasmit Rafgier zutun, sondern ganzallein mit dem Lebensstandard. Und der wächst mit jedem Euro. Egal ob man 100 Euro oder 100 000 pro Monat verdient ....
Da macht sich keiner Gedanken, hauptsache nicht mehr weniger ...