...aber was ist nun mit dem anderen,mit dem Boshjak oder so? Über den wurde nichts geschrieben
-
-
Kang Min war heute im Training dabei. Habs gesehn^^
Sowie es ausah spielt er links, entweder im Mittelfeld oder als Verteidiger. Er ist ziemlich klein daher denk ich das er eher im Mittelfeld spielt oder zumindest da besser aufgehoben ist. Im Training hat er heute nicht so überzeugt, ist ja aber auch sein erstes hier gewesen. -
Ich weiss net, Kang Min, Dschinghis Khan, Ong Bak.....war net mal die Rede von deutschen Talenten? Wobei ich auch nen Si Ju Sun (wenn er was taugt) begrüssen würde...
-
Ich hab nix gegen ein ausländisches Talent. Solang das keine überhand nimmt gibts da nix gegen einzuwenden. Und bei asiatischen Spielern könnte das u.U. auch ne Geldquelle geben...
-
Er ist ziemlich klein daher denk ich das er eher im Mittelfeld spielt oder zumindest da besser aufgehoben ist.
dann ist es sicher nicht Kang Min-Soo (der nationalspieler), der ist 1.86 lang
-
Ist er auch nicht da unser Kang Min 20 Jahre alt ist. Der andere ist 23 Jahre alt.
http://www.fck.de/de/aktuell/n…testspieler-beim-fck.html -
@ ASC
wir mussten Sanogo verkaufen...da sein Vertrag so gestrickt war, dass wir in der Winterpause dicht machen hätten könnnen (dank seiner tollen Punktprämie)
desweiteren wurde Daham suspendiert weil er seine Mitspieler beklaut hat.
-
@ ASC
wir mussten Sanogo verkaufen...da sein Vertrag so gestrickt war, dass wir in der Winterpause dicht machen hätten könnnen (dank seiner tollen Punktprämie)
desweiteren wurde Daham suspendiert weil er seine Mitspieler beklaut hat.
Hä? Daham ein Dieb? Und dann findet der einen neuen Job... Sorry, bei Kameradendiebstahl hört die Freundschaft auf! Irgendwie kann ich das nicht glauben! Kann das noch einer bestätigen?
-------------------------------------------------------------------------
http://www.1fck.de/showthread.php?t=26237&page=2hier das müßte der King sein!!!
-
Ich kann dir keine sicheren Quellen nennen, aber unabhängig von dem was Lautern geschrieben hat, hab ich diese Story über Daham auch schon von anderen Leuten gehört gehabt und denke schon dass da was dran ist.
-
Ja, irgendwas war da... Ich kann mich aber nur schwer erinnern... Hat der nicht genügend Geld verdient? Oder war er krank?