04. Juli 2009 - Testspiel : TuS Großbardorf - 1. FCK

• Na das scheint ja ein Früchtchen zu sein.

PK angeschaut?Bei allem Talent für mich ein absolutes no go.Es sei denn der Vater kriegt Eintrittsverbot fürs Trainingsgelände.

Aufstellung von heute:FCK: Sippel (46. Trapp) – Amedick (46. Abel), Damjanovic (46. Buchner), Ekonomou (46. Bugera), Müller (46. Dick) –Fuchs (46. Paljic), Sam (46. Dzaka), Bilek (46. Klinger), Schulz (46. Hornig) – Hesse (46. Ziemer), Pourie (46. Akcam)

• Das ist der Knaller, was der Bengel abgezogen hat. Wenn ich das nächste mal kein Bock auf Arbeit habe, rufe ich meinen Papi an, der holt mich dann anch Hause. 8o

• Nicht zu fassen! Na, er ist noch 'ne Rotznase, vielleicht hat er ja seine Lektion gelernt. SK und MK werden diesen Vorfall sicherlich kennen und MK kennt den Spieler vermutlich auch schon länger persönlich. Der Vater muss aber auf jeden Fall absolutes Platzverbot beim Training kriegen. Der ist voll erwachsen und bringt sein Früchtchen mit seiner Aufforderung zu gehen erst in eine solche Situation. Unglaublich!

Was heißt denn überhaupt, der Spieler "hält sich beim FCK fit"? Also, ich weiß natürlich, was das heißt, aber ist das mehr oder weniger wert als ein Probetraining? Immerhin hat Kurz ihn ja für das Testspiel aufgestellt, das bedeutet ja vielleicht schon etwas.

Weiß nicht, bin da hin- und hergerissen. Jeder hat eine zweite Chance verdient, andererseits riecht das sehr nach einem Flop und nach Ärger. Er muss schon sehr talentiert sein, wenn der Verein da überhaupt darüber nachdenkt. Dann kann MK ja gleich mal beweisen, dass er der "Pädagoge" ist, den SK ja als Trainer (auch) haben wollte.

• Naja es ist seine zweite und auch letzte Chance und fertig. Nochmal etwas in der Art und er kann sich was anderes suchen. Müsst halt nur entsprechend bei der Vergütung berücksichtigt werden.

Aber grundsätzlich würd ich von so Spielern eher die Finger lassen. Wenn die sich eh zu was besserem berufen fühlen. P und C sind ja auch raus und das die Geld für sich rausholen wollen find ich weniger schlimm...

Zum Spiel: Zum Ende wurds noch standesgemäß. Scheint also von der Kondition her garnet schlecht zu sein...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall