04. Juli 2009 - Testspiel : TuS Großbardorf - 1. FCK

  • Zitat

    Nur noch wenige Tage und dann spielen die „Gallier" vom TSV Großbardorf gegen die „Teufel" vom 1.FC Kaiserslautern (Samstag, 4. Juli, 18 Uhr). Möglich macht dies die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG), die zugleich Hauptsponsor der Kaiserslauterer ist. Der TSV gewann den zweiten Preis bei einem Gewinnspiel, das der Bayerische Fußball-Verband (BFV) gemeinsam mit der DVAG aufgelegt hatte. Mehrer hundert Vereine beteiligten sich. Die Top-Nachricht überbrachte der zuständige Direktionsleiter der DVAG, Bernd Richter, bereits im vergangenen April.


    Weiter...


    Quelle : Swex.de
    Link : http://www.swex.de/sport_news/detail.php?nr=2118

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Geil geil geil geil geil!!!! Juhu! Wie hammer! Ich bin da! Krempel gerade mein komplettes Wochenende um, nur um hinzukönnen! Das is mehr oder weniger bei mir in der Nähe!! Yeah! Glückstag!


    Ich denk mal, die spielen in Großbardorf? Oder doch in Schweinfurt? Zur Erklärung, die haben dieses Jahr ja Regionalliga gespielt (abgestiegen) und haben aber in Schweinfurt spielen müssen, weil das Großbardorfer zu klein ist. Weiß da jemand mehr? Geht nicht aus dem Text hervor. Ansonsten könnte ich da auch mal anfragen.

  • Also, hab dort mal angefragt, es wird in Großbardorf stattfinden. Fährt eigentlich sonst noch jemand hin?

  • Bin wahrscheinlich auch vor Ort, muss man ja ausnutzen wenn der FCK mal so nah bei uns ist

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • weiß irgendjemd die Mannschaftsaufstellung?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!