Tour de France 2009

  • Kann da evtl. die Markierungslinie auf der Straße noch ihr übriges getan haben, ist mir beim Film in den Nachrichten aufgefallen. Die Linien haben wegen der Glätte ja auch schon manchen Sturz verursacht.


    laut der holländischen expertenrunde wollte er die linie überspringen und ist dabei mit der linken hand vom lenker abgerutscht. glück im unglück, dass es ne leichte abfahrt war, heute wär das wohl anders ausgegangen. und gut für Voigt dass es kein lenkerbruch war, denn wenn ein renner seinem material nicht mehr trauen kann, ist es mit der karriere vorbei.


    Das wünsch ich ihm auch. Nachdem kein Zabel mehr unterwegs ist, mein letzter "Lichtblick" im Radzirkus (mit nem mir immer noch sympathischen Teamchef...).

    mein absoluter sympathierenner ist der Poursuivants. der fährt schon seit jahren in jeder etappe knapp hinter der spitzengruppe, hat noch nie was gewonnen und gibt trotzdem nie auf!! :respekt:

  • So, die Königsetappe hat angefangen. ist zwar leichter als in den vergangen jahren - wegen samstag (Mont Ventoux) - aber immer noch schwer genug. wird ein harter tag am tv, zum glück hab ich genug häppchen und getränke besorgt 8)


    Poursuivants ist immer noch dabei!

  • also ich finde den arriere de la course am sympathischsten, der fährt garantiert ohne Doping! :daumen:

  • die sind auch gedopt, da kannst du aber sicher sein

  • die sind auch gedopt, da kannst du aber sicher sein

    Interview mit Jan Ullrich. :rofl:


    Zitat

    Ich denke, dass alle, die da mitfahren, sauber sind. Und zwar deswegen, weil die Kontrollen so umfassend sind. Deswegen sage ich: Der Radsport ist eine der saubersten Sportarten, weil es so viele Kontrollen gibt.

    Quelle:Eurosport.yahoo.com
    Artikel:Hier

  • o-ton ullrich....naja. prof. franke aus heidelberg wird da sicherlich was anderes sagen :thumbup:

  • bei Prof. Franke ist man schon vollgepumpt mit Doping, wenn man auf der Arbeit 'ne Kopfschmerztablette nimmt... :rofl: