Die ganze Vorbereitung kümmert sich von Schalke keine sau um ihn und jetzt schalten sie auf stur....versteh wer will, warum sie ihn die ganze zeit bei uns trainieren ließen.
-
-
Genau! Diese Verhalten von Magath nun kann ich nicht verstehen. Wieso erklärt er dies nicht schon wesentlich früher? Dann hätten wir schon beizeiten gewusst was los ist und nicht mehr um seine Verpflichtung spekulieren müssen. Tut mir leid für den Jungen das er jetzt bei Schlake festhängt wo er wohl keine sonderliche Perspektive hat, außer er schafft es sich unerwartet von hinten heraus durchzusetzen und zu überzeugen. Das ist aber bei der Truppe und Herrn Magath wohl nicht sehr einfach. Wie gesagt: Miese Spiel von Magath mit Pourie und dem FCK!
Aber andererseits würde mich mal interessieren, warum wir dieses Spiel wochenlang mit uns machen gelassen haben?
spätestens nach 2 Wochen ohne Einigung hätten wir ihn zurück nach Schalke schicken sollen.
Naja, glaube eh nicht das er uns groß weitergeholfen hätte. -
Ich würde mal bei allen Vorverurteilungen abwarten bis was offizielles kommt.
-
Ich würde mal bei allen Vorverurteilungen abwarten bis was offizielles kommt.
Ähhhh, der Twitter ist offiziell.
-
Ich glaube er meint, bis es ein Statement mit mehr Inhalten gibt. Ob Magath mit der Ablöse nicht zufireden war oder generell am Verkauf.
-
Die Formulierung "offenbar" klingt aber nicht ganz definitiv. Obwohl die Meldungen bei twitter.de meines Wissens unmittelbar vom Verein kommen (ist ja auch mit der FCK-HP verknüpft) scheint es noch nicht ganz endgültig zu sein. Ansonsten hätten sie als Ausdruck was genaueres gewählt damit es nicht so wage klingt (wie ich hoffe) !! Warten wir mal ab ob noch ne Meldung direkt auf fck.de erscheint (also in den News der HP) oder was darüber spätestens morgen in den Medien berichtet wird!
-
Wir haben Transferschluss seit 19 Minuten. Das Ding mit Marvin Pourie scheint gelaufen....
-
Wir haben Transferschluss seit 19 Minuten. Das Ding mit Marvin Pourie scheint gelaufen....
Stimmt, davon gehe ich auch aus! Die letzte Hintertür wäre höchstens das man die dazugehörige Presseerklärung, um es uns Fans und der Öffentlichkeit bekannt zugeben, erst Morgen früh rausgibt. Der Gedanke ist aber wohl zu wage um real zu sein und mehr Träumerei und Wunschdenken.
Fazit: Transfer gescheitert - Thread schließen!
-
Ich finde es machen sich einige hier zu einfach und sagen Schalke hat uns vera... Wenn jemand vera... wird gehören 2 dazu. Einer der es macht und einer der es mit sich machen lässt. Anscheinend hat SK nichts aus der unendlichen Trainersuche gelernt. Er lässt sich wieder unendlich lang hinhalten um dann eine Absage zu erhalten. Das wirft kein gutes Licht auf unsere Führung!
-
Ähhhh, der Twitter ist offiziell.
Ich vertrau lieber auf etwas,was mir ein Mensch erzählt.Ob der Twitter offiziell ist,sei mal dahingestellt.So und nun bitte ganz schnell zu hier.