Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

• Er spielt bestenfalls LV solange Bugera ausfällt, den wird er garantiert nicht verdrängen. Er ist IV, hat selbst schon zu Ausdruck gebracht, dass er sich eher auf der Position sieht, hat für nen Außenverteidiger einfach nicht die Vorraussetzungen und auf seiner eigentlichen Position nunmal gerade ein bärenstarkes Duo vor sich und genau darum drehte sich die Diskussion.
    Grüße.

• Er hat im Moment recht wenig Chancen, für nen Stammplatz, aber wenn er sich gegen 60 beweisen sollte, wird Rekdal ihn höchstwarscheinlich nochmal auflaufen lassen, um zu gucken, ob er konstant die hohe Leistung hält. Vielleicht wird er dann ne Chance haben um nen Stammplatz zu KÄMPFEN!!! Und das können Lautrer nun mal am Besten!!!;)

• Fabi kann das auf jeden fall schaffen ... wenn er am sonntag ne gut leistung bringt un dann am dienstag vllt noch in der U21 dann darf er gegen fürth auch wieder ran ...

• Dafür muss er am Dienstag erstmal spielen. Aber wenn er Sonntag gegen Fürth ne gute Leistung bringt, davon gehe ich aus, wird er mit Sicherheit weitere Spiele kriegen. Er war lange verletzt, er wird wohl noch etwas brauchen. Aber er ist ja schon ein guter.

• Zitat

Original von Tamara
    Fabi kann das auf jeden fall schaffen ... wenn er am sonntag ne gut leistung bringt un dann am dienstag vllt noch in der U21 dann darf er gegen fürth auch wieder ran ...

So weit ich weiß ist Bugera zwei Spiele gesperrt, also gegen 1860 und gegen Fürth, also ist es klar das Fabian gegen Fürth auch spielt ;)

• Wenn er am Sonntag gut spielt, dann ja. Anders wohl eher nicht

• Bugera fällt aus, nenn mir einen der sons noch in Frage kommt?!
    Diarra spielt ja bei den Amateuren mit! Um Spielpraxis zu sammeln...

MfG :schild:

• @BetzeMaster
    es geibt ja aber auch noch die möglichkeit bello auf die position zu stellen ;)

• Mich hat ehrlich gesagt überrascht , dass Fabi heute so viele Standardsituationen geschossen hat , wo man doch gesagt hat , dass das Bohls neue Spezialität ist .
    Ich finde aber , dass er bis auf wenige Fehler ein ordentliches Spiel gemacht hat .