Jürger Kohler kickt in der Kreisliga C

  • Zitat

    Fußball-Weltmeister von 1990
    Kohler spielt Kreisliga C
    Weltmeister Jürgen Kohler schnürt ab sofort seine Fußballschuhe für den nordrhein-westfälischen C-Kreisligisten Alemannia Adendorf.


    "Wir wollen abwarten, wie sich das entwickelt. Es ist für ihn keine Verpflichtung", sagte Adendorfs Vorsitzender Hubert Neukirchen, der mit dem 43-Jährigen befreundet ist, dem Bonner "General-Anzeiger": "Wir sind im Neuaufbau, in der Mannschaft sind viele Jugendliche - die zu leiten, ist Jürgen Kohlers Motivation. weiter


    Direktlink


    Quelle: n-tv.de

  • Find ich cool... Einen Libero kann der noch spielen... :daumen:

  • Ich finde so etwas peinlich. Ein Spieler, der die größten Erfolge errungen hat, darf doch so nicht enden. Was wird denn passieren? In Auswärtsspielen wird er verspottet und von tlw. hölzernen Gegenspielern deftig attakiert. Ich verstehe den Sinn dieser Maßnahme nicht. Wenn sich einer fit halten will ( wie z.B. seit vielen Jahren Hrost Eckel) schließt man sich Traditionsmannschaften an.

  • Wäre mit großer Wahrscheinlichkeit sowieso in der Versenkung verschwunden. Im Management bei Leverkusen, dann wollte er lieber Trainer werden. Ist dann irgendwo als Trainer eingestiegen (keine Lust nachzuschauen) und aus gesundheitlichen Problemen später wieder ins Management zurück gerückt und entweder gescheitert oder was auch immer. Ins Gedächnis geprägt hat er sich trotz seines großen Namens nicht.

  • Naja, Stefan Kuntz kickte ja auch noch ne Weile in der Kreisliga.


    Was mich aber mehr wundert, wenn Kohler aus gesundheitlichen Gründen bei Aalen zurückgetreten ist, warum spielt er dann wieder, auch wenn es nur so weit unten ist?