20. Juli 2009 : Leihgabe Mandjeck setzt Ausrufezeichen (Die Rheinpfalz)


  • Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.165
    Datum: Montag, den 20. Juli 2009
    Seite: Nr.15
    "Deep-Link"-Referenznummer: '5264664'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

  • Kann mir gut vorstellen dass Mandjeck bei uns als bester Neuzugang bei den Pflichtspielen einschlägt u. uns spielerisch u. punktemäßig weiterhilft;
    Ob's Reghe noch mal packt?
    Absolut positiv zu bewerten ist der volle Einstieg von Jendrisek ins Mannschaftstraining.
    Hornig + Kotysch sehe ich als Ergänzungsspieler und "Allzweckwaffen".
    Jetzt noch Lakic....dann scheints bei uns rund zu laufen;
    Einstigste Sorge bereitet mir unser OM:
    Ob das ohne richtigen 10er klappt ?

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Tja, wenn es im OM nicht klappt gibt es im Winter wohl 2 "Panikeinkäufe" auf dieser Position...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Tja, wenn es im OM nicht klappt gibt es im Winter wohl 2 "Panikeinkäufe" auf dieser Position...


    Wieso 2?
    Einer ala Hajnal wurde mir reichen!
    Ob wir überhaupt das nötige Kleingeld haben ?
    Ich trage bereits am Samstag meinen beitrag bei u. werde den Bierumsatz ankurbeln.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief


  • Wieso 2?
    Einer ala Hajnal wurde mir reichen!
    Ob wir überhaupt das nötige Kleingeld haben ?
    Ich trage bereits am Samstag meinen beitrag bei u. werde den Bierumsatz ankurbeln.

    der hajnal hat aber auch nur in der hinrunde stark gespielt. als er gemerkt hat dass es in der rueckrunde vielleicht nicht mit dem aufstieg klapppen koennte ist er auch schwaecher geworden und danach ist er nach karlsruhe gewechselt. ich will ihm nicht unterstellen dass er absichtlich schwaecher gespielt hat, dasselbe galt auch fuer ihn in karlsruhe. hinrunde stark. interesse der dortmunder, vertrag bekommen, rest der rueckrunde schwach.

  • der hajnal hat aber auch nur in der hinrunde stark gespielt. als er gemerkt hat dass es in der rueckrunde vielleicht nicht mit dem aufstieg klapppen koennte ist er auch schwaecher geworden und danach ist er nach karlsruhe gewechselt. ich will ihm nicht unterstellen dass er absichtlich schwaecher gespielt hat, dasselbe galt auch fuer ihn in karlsruhe. hinrunde stark. interesse der dortmunder, vertrag bekommen, rest der rueckrunde schwach.


    da gebe ich Dir vollkommen recht;
    Ich bezog mich beim Beispiel "ala Hainal" auf seine Qualitäten die er an den Tag legen konnte in Sachen Ballverteilung.So ne Qualität, so einen Ballverteiler,Vorbereiter u. wenn nötig selbst zum Abschluß zu kommen,so ein Spieler fehlt uns;

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Tja, wenn es im OM nicht klappt gibt es im Winter wohl 2 "Panikeinkäufe" auf dieser Position...


    Da gehe ich nicht von aus (mal vom finanziellen mal abgesehen). Damjanovic ist da das beste Beispiel. Zuerst als Fehleinkauf und Söldner beschimpft und jetzt eine feste Größe. Fuchs, Bilek und Müller haben sich bis jetzt noch nicht richtig beweisen können, haben aber schon angedeutet was sie drauf haben. Der einzige richtige Reinfall war Huse, wobei ich denke dass auch er sich in einem Verein mit mehr Ruhe und Förderung noch gut entwickeln könnte. Alles in allem hat Kuntz schon den richtigen Riecher was Transfers angehen (bzw auch Sasic - natürlich hat jeder seine Lieblinge ;) )

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)