12. Leichtathletik Weltmeisterschaften ( Berlin 2009 )

  • Stell dir mal vor, daß wegen dem Scheiß (wo man nichtmehr weiß ob Mann oder Frau) ein Spiel des FCK nicht zu sehen ist......

    kommt ganz auf den gegner an....wennns jetzt bayern waere oder barcelona wuerde ich ausrasten. wenns gegen sc traktor ulaan-baator waere ist mir das egal. weil das spiel nicht wirklich spannend waere :geschockt:

  • ja kommt das spiel nun ueberhaupt nicht wegen der leichtathletik-wm oder nur etwas spaeter?

  • kommt ganz auf den gegner an....wennns jetzt bayern waere oder barcelona wuerde ich ausrasten. wenns gegen sc traktor ulaan-baator waere ist mir das egal. weil das spiel nicht wirklich spannend waere :geschockt:

    Gegen Bayern und Barcelona wäre ich im Stadion und nicht vor der Glotze! 8)

  • Gegen Bayern und Barcelona wäre ich im Stadion und nicht vor der Glotze! 8)

    und ich kann nicht fuer jedes spiel extra einfliegen. das ist mir a) zu teuer und b) zu zeitintensiv :geschockt:

  • Asexuell ist was anderes und hat damit nichts zu tun Wuppi.... :rofl:


    Wegen der Scheiß Leichtathletik-WM wo sowieso alle mit Dope vollgepumpt sind, zeigen die Werder erst im Anschluß! So ne .... :shit:

    Bier + Sonne = Schrott geschrieben. Meinte natürlich Intersexualität...


    http://de.wikipedia.org/wiki/Intersexualit%C3%A4t

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • 200 Meter-Endlauf der Herren: WELTREKORD Usain Bolt in 19,19 Sekunden :geschockt:


    ...der läuft in einer anderen Welt

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Ich tippe für's erste auf Wasser und Bananen am Wettkampftag. Aber hier ist glaube keiner der Koch.

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)