25. Juli 2009 - Testspiel : 1. FCK - Eintracht Frankfurt

• Macht das doch per PN und lasst uns hier zum Spiel was schreiben...Immer wieder die gleiche Sch***** :thumbdown:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Ich lach mich gleich schlapp.... beste Samstags Abend Unterhaltung :grins:
    Ihr macht ein Drama Jungs... letztes Jahr zur Vorbereitung wars genau das Gleiche.
    Und Kollias: Mit Abwarten hatte ich uns Fans gemeint, nicht den Trainer oder die Mannschaft. Und wenn ich höre, dass viele Spieler die letze Saison noch gut waren (z.B. Amedick) heute schlecht waren, dann denke ich dass das so oft nicht vorkommen wird und die Jungs jetzt endlich wissen dass sie sich ab dem nächsten Spiel endlich zusammen reissen müssen. Dass das Spiel nach vorne so uninspiriert ist macht mir zwar auch Sorgen, aber ich denke das werden die Verantwortlichen im Verein auch gesehen haben und die letzten Tage genau das trainieren lassen. Wenn die Abwehr anscheinend schon ganz gut steht (bis auf individuelle Fehler die man nie abstellen kann) dann kann man sich ja jetzt ENDLICH auf den Angriff konzentrieren. Vielleicht bissl spät aber das war wohl dann die Erkenntniss aus diesem Testspiel!!!!!
    Und mal ein Tipp: Mit rumheulen wirds nicht besser :gaehn:

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Tommekk ()

• Ich sage es gerne nochmal,und zwar ist das meine Meinung.Ob diese jemand hören will oder nicht-mir egal.

ich sehe schlimme zeiten mit diesem trainer auf den FCK zukommen.Das paßt einfach nicht. Dann so sätze wie-das spiel ist mir egal-bla bla .Dann solche Verpflichtungen wie den Rodnei und im gegenzug das mit Moussa???????? :boing: Nicht nachvollziehbar.

der ist in meinem Augen einfach das schlechteste was dem FCK passieren konnte.Das schrieb ich schon am anfang und bleibe dabei.

naj,ich tippe das es wirklich am Anfang überhaupt nicht läuft und ganz schnell ist man im Abstiegskampf und der tzrainer steht zu recht zur Frage.

ich beurteile das jetzt nicht auf das heutige testspiel.es ist einfach nur erschreckend mit anzusehen wie diese truppe über den rasen Stolpert und sowas von ungefährlich ist vorm Tor das es schon ins lächerliche geht. Kommt eine etwas ander manschaft als ein 5.ligist ist Feierabend.

naja,ich habe trotzdem eine dauerkart und gehe zu jedem Spiel.

jetzt kann ich nur sagen: :bier: (anders hält man dieses gekicke net aus)

2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Dann solche Verpflichtungen wie den Rodnei und im gegnzug das mit Moussa???????? :boing: Nicht nachvollziehbar.

Nö, überhaupt nicht. Moussa kann schließlich auch links und rechts ran...da kann man wirklich schon mal gegen die Wand laufen.

• Tommekk
    Ja die Abwehr steht schon seit vier Wochen, verbessert hat sich der Sturm seitdem nicht. Man sieht halt fast keine Fortschritte, was mir eben Sorgen bereitet.

Und solche Sprüche wie "Die Punkte nach 34 Spieltagen zählen und nicht die nach fünf Spielen" sind ja völlig lächerlich. Will ich sehen wie hier auch nur einer locker bleibt wenn wir nach fünf Spielen im Keller mit drei Punkten stehen, bzw. will das eher weniger sehen und werde es auch nicht, ganz so übel ist es ja dann doch nicht, man muss es ja nicht übertreiben.

• Genauso siehts aus...Ich hab vom Kollegen eines Freundes die Mutter gehört, dass der auch mal Spielmacher gespielt hat. Insofern also echt schade das mit dem Moussa... :pinch:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Genauso siehts aus...Ich hab vom Kollegen eines Freundes die Mutter gehört, dass der auch mal Spielmacher gespielt hat. Insofern also echt schade das mit dem Moussa... :pinch:

Also ich tippe das der Kurz gar nicht mit irgendeinem System plant weil er keines kann. Das ist für mich alles nur alibimäßig was der Treibt.Sorry,so kommt mir das vor. naja,ist halt nur trainerlösung nr.37. Was will man erwarten.

• Ich sage es gerne nochmal,und zwar ist das meine Meinung.Ob diese jemand hören will oder nicht-mir egal.

Ich war gerade mit Daniel die Beruhigungsrunde ins Dorf machen, und hab mich gefragt, wann du wohl in den Tenor des Weltuntergangs einfällst.

Leute, macht euch nichts vor. Ein Aufstiegskandidat sind wir nicht. Aber die Welt geht damit im Moment auch nicht unter.

Die Saison ist lang, der Ball ist rund, Das Runde muss ins Eckige, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Ach ja, nach dem Spiel ist vor dem Spiel..... :thumbup:

• Ich war gerade mit Daniel die Beruhigungsrunde ins Dorf machen, und hab mich gefragt, wann du wohl in den Tenor des Weltuntergangs einfällst.

Ist aber schön das du an mich denkst :bier:

Im ernst,ich glaube du weist was ich meine