25. Juli 2009 - Testspiel : 1. FCK - Eintracht Frankfurt


  • Dann bitte ich dich mal um erklärung wo ich abdrehe nur weil ich meine Meinung vertrete.


    ich glaube von 40000 im schnitt auszugehen ist etwas mehr neben der spur bzw. abgedreht.Mit solchen leistungen können die froh sein wenn es 25000 werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Du forderst allen Ernstes noch vor dem ersten Pflichtspiel den Kopf des Trainers.


    Das alleine rechtfertigt meine Aussage.

  • Du forderst allen Ernstes noch vor dem ersten Pflichtspiel den Kopf des Trainers.


    Das alleine rechtfertigt meine Aussage.

    es ist Sonntag,es ist schönes wetter, dann kommt solch eine Frage wer nicht mehr mitspielen darf,soll,wird.....? da war mir einfach mal danach einen Witz zu reisen.Ist das jetzt so schlimm und muß man hier immer alles 5 mal erklären.das war lediglich ein schwerzje,junge junge. Hier fehlt die lockerheit,genau wie beim Spiel selbst. Ist ja net mehr zum aushalten.

  • So, ich hab das Ganze jetzt nochmal Paroli laufen lassen um mal Horst Hrubesch's Worte zu gebrauchen.


    Das Kernproblem ist der falsch zusammengestellte Kader. Es fehlt an Qualität im Offensivbereich.


    Die Flügel waren sowas von lahm und da gibts schon wenig Alternativen. Fuchs (der in meinen Augen sowieso nicht zu gebrauchen ist) und Paljic haben 90 Minuten zugeschaut, was ihren Stellenwert deutlich dargestellt hat, der junge Pavlovic hat ein paar vielversprechende Ansätze gezeigt, aber er braucht definitiv noch Zeit.


    Also wenn da wie gestern der erste Anzug nicht funktioniert wirds schon sehr problematisch. Florian Dick hat offensiv wie so oft gar nicht stattgefunden und auch noch Unsicherheiten in der Defensive offenbart. Bugera war der stärkste Flügelspieler gestern und das will was heißen!


    Über's zentrale Mittelfeld haben wir uns hier schon die Finger wund geschrieben, das wird das größte Problem werden. Gestern sah das von der Grundausrichtung so aus, dass Mandjeck den defensiveren Part und Schulz den offensiveren Part übernommen hat.


    Ein kapitaler Fehler in meinen Augen!


    Mandjeck hat mit seiner Dynamik das größte Offensivpotential der drei Kandidaten, das müsste man doch schon ausnutzen. Schulz war schon wie gegen Metz ein Totalausfall. Zu langsam, keine Dynamik und keine Präsenz. In der Verfassung (und das meine ich ernst) keinen Deut besser als Dzaka. Ich hoffe, dass da noch einiges mehr kommt, ansonsten würde ich vorschlagen Bilek den Vorzug zu geben, dieser soll dann den defensiveren Part übernehmen und Mandjeck übernimmt die offensivere Rolle.


    Aber egal in welcher Besetzung bleibt festzuhalten, dass das zentrale Mittelfeld falsch zusammengestellt ist.


    Den Sturm grenze ich aus meiner Kritik aus, da kam weder ein brauchbares Zuspiel noch eine brauchbare Flanke.


    Alles in Allem gilt es, unheimlich viel besser zu machen um in Braunschweig eine Chance zu haben. Und wir sollten uns auf einen sehr holprigen Saisonstart einstellen, was bei diesen Auftaktgegnern natürlich fatal sein könnte.


    Dennoch muss man erst mal ein paar Spiele abwarten um zu sehen wie sich das Ganze unter Wettkampfbedingungen darstellt.

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

  • Die Rufe nach Armin Störzenhofecker werden langsam lauter!


    dir prophezeie ich SCHMERZEN. Beim Grillen.


    Rechter oder linker Arm ?



    Zum Thema:


    Natürlich sind die Ergebnisse, zum einen wie sie zustande kamen und zum anderen die "Zahlen", alles andere als zufriedenstellend. Aber welchen Sinn und Zweck sollte es haben, noch vor dem Start das Pferd scheu zu machen ?


    Milchreis, Grabwood, Kämpfer, ASC: Was verfolgt ihr mit eurer Diskussion ? Als wir vor 9 'Monaten anfingen, die Diskussion Sasic zu führen, war dies bestimmter Vorfälle und bekannt gewordener Internas geschuldet. Welche Fakten sind euch bekannt, welche Spiele habt ihr gesehen ? Worauf begründet sich eure Meinung ? Und ich red hier nur von unserer Vorbereitung, es ist mir scheissegal, was in München oder Bagdad war.


    Ihr werdet es festgestellt haben, das ich mich die ganze Zeit aus der Diskussion herausgehalten habe. Ich wollte ein Spiel sehen. Nun hab ich zumindest einen kleinen Ausschnitt gesehen, auf dem ich meine vorläufige Meinung gründet.
    Mehr nach Braunschweig und Fürth. Aber worauf ihr euch begründet, ist mir ein Rätsel. Ausser Plattitüden kommt wenig, und an Fakten gar nichts.


    Nur "Alles scheisse".

  • Zitat

    Bis Dienstag hofft Vereinschef Stefan Kuntz den Transfer von Stürmer Adam Nemec von RC Genk abgewickelt zu haben, beim 0:2 (0:1) im Testspiel gestern gegen Bundesligist Eintracht Frankfurt präsentierte der offensivschwache Zweitligist 1. FC Kaiserslautern mit dem 1,90 Meter großen Rodnei einen weiteren Abwehrriesen. Der Linksfuß hat neun Bundesligaeinsätze auf dem Konto, lieferte gestern als linker Innenverteidiger eine ansprechende Partie. Rodnei kommt auf Leihbasis für ein Jahr, der FCK besitzt eine Kaufoption. Nach einem Bugera-Freistoß hatte der Neue gar so etwas ähnliches wie eine Kopfballchance, scheiterte aber an Oka Nikolov (35.). Der FCK blieb in 90 Minuten ansonsten ohne wirkliche Torchance. Erschreckend!


    Für die ganzen EXPERTEN die mich gestern kritisiert haben, weil ich über das Spiel gemotzt habe ohne es zu sehen...ich habe doch gesagt ich muss das Spiel gar nicht gucken...das wissen aus den letzten Spielen plus der ticker haben gereicht!


    Unsere Kreisliga C mannschaft hat wahrscheinlich ne bessere offensive als der FCK...aber hauptsache wir holen nur Abwehrspieler....ohne lakic und jendri in topform reissen wir nächste saison gar nichts....und selbst usnere abwehr kriegt nix auf die reihe.....tolle perspektiven zeigen sich auf

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Über's zentrale Mittelfeld haben wir uns hier schon die Finger wund geschrieben, das wird das größte Problem werden. Gestern sah das von der Grundausrichtung so aus, dass Mandjeck den defensiveren Part und Schulz den offensiveren Part übernommen hat.

    aber sollten nicht beide DMer BEIDE parts übernehmen? das ist doch die essenz der doppel-6? wenn das jetzt immer noch nicht auch nur ansatzweise klappt, mach ich mir schon ziemliche sorgen.

  • Ja Paule. Wenn man all den Leuten glaubt, die KEIN SPIEL GESEHEN HABEN.


    @kalusha:


    Die Vorwärtsbewegung ist in der Tat ein Problem. Da war allzu oft ein Loch im Mittelfeld, und die Laufwege sind einander noch unbekannt. Der Pass geht in die Mitte, Jendrissek nach aussen.
    Die Offensivbewegung gibt Anlaß zur Sorge.


    ABER: Die Defensive stand richtig gut. Ernsthaft. Das war ein Erstligist gestern, und die Abwehr hat gut gestanden. Sogar Bugera. Rodnei in der IV hat sehr viel Sicherheit neben Amedick ausgestrahlt. Auch die Defensivarbeit des Mittelfeldes war gut. Da wurde gut verteidigt.


    Aber: Die Offensive..., oje.


    Das Kuntz da jetzt schon Stellung bezieht läßt allerdings hoffen. Das er personell noch zulegt.


    Ich würde versuchen, mit I-Vic mal als 10er zu spielen. Oder Mandjeck. Der Junge hat echt was auf dem Kasten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()