Kicker-Manager-Spiel 2009/2010

• @Fensi: Du kannst verschiedene Taktiken spielen 3-4-3, 3-5-2, 4-3-3 usw. Die stehen bei der Mannschaftsaufstellung oben, der Speicherbutton ist unterhalb der Mannschaft.

@Quarterback: Ich frag beim Kicker mal nach. Ansonsten kannst du ja mal bei den FAQs nachschauen--> http://manager.kicker.de/pro/faq

Einmal editiert, zuletzt von Atti1962 ()

• @Fensi: Du kannst verschiedene Taktiken spielen 3-4-3, 3-5-2, 4-3-3 usw. Die stehen bei der Mannschaftsaufstellung oben, der Speicherbutton ist unterhalb der Mannschaft.

Hab ich beides nicht. Liegt es eventuell daran, dass ich die Mindestanforderung bzgl. der Kadergröße noch nicht erreicht habe?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Du kannst die Aufstellung erst ändern, wenn der Kader den Regeln entspricht. So war es zumindest bei mir.

Edit:
    Ich kann meinen Kader im Übrigen wieder anwählen. Wie siehts bei dir aus Quarter?

Einmal editiert, zuletzt von Chr1z ()

• @ Chr1z. Interesse, Derdiyok zu verkaufen?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• @Fensi: Den habe ich zwar gerade erst gekauft, aber wenn das Geld stimmt... :D
    Kannst mir ja ein "unmoralisches Angebot" machen, wie es so schön in den Regeln beschrieben ist.

• Gut, ich werd mir Gedanken über die Summe machen. 8)

• Hmm, also bei mir kam immer ein Eingabefeld, um den Fehler zu beschreiben bzw. einzugrenzen. Ich habe mir die Mühe gemacht, den Fehler aufzuführen und daraufhin kam wohl eine Reaktion. Vielleicht solltest du das auch machen, in etwa wie folgt:
    "Der Fehler erscheint beim Klick auf "Mein Team", sowie auf "Meine Spieler" unter Transfermarkt. Alle anderen Punkte, sowie das Kaufen von Spielern ist weiterhin möglich. Der Fehler erscheint schon seit der letzten Transferphase."
    So ähnlich habe ich es beschrieben.

• sowas ähnliches hab ich jezt schon zweimal geschrieben. Mal gucken ob sich noch was tut.

edith: mittlerweile funzt es wieder. Dummerweise konnte ich in der letzten Transferperiode keine Spieler verkaufen und somit sind die bei denen ich mitbieten wollte vom Markt. Naja egal.

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

• Classic Liga 1: 8
    Classic Liga 2: 6
    Interactive Liga 1: 8
    Interactive Liga 2: 5
    Pro: 18 (KOMPLETT!!)
    Tippspiel: 9

An alle, die bei Pro mitspielen: Ihr habt erst dann vollen Zugriff auf das Team, wenn Ihr die erforderliche Mindestanzahl an Torhütern, Abwehrspielern, Mittelfeldspielern und Stürmern habt. Nur dann lässt sich das Team speichern, die Taktik ändern und auswechseln.

Einmal editiert, zuletzt von Atti1962 ()