24. Juli 2009 : „Es gibt keinen klassischen Zehner" (Die Rheinpfalz)

  • Touche! :thumbup: Ich persönlich habe lieber einen Trainer der gewissenhaft arbeitet, als einen Schwätzer der nur seine Person darstellen möchte. Insofern bleibt abzuwarten, ob Kurz tatsächlich so "langweilig wie ein Glas Wasser" bleibt...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Meine pers. Nummer eins ganz klar Sippel
    Kpitän: Amedick, Jendrisek und Sippel


    Wir sollten dem Trainer eine reale Chance geben.

  • Dieses Interview ist die Druckerschwärze nicht wert. Nur :blabla: , nichts konkretes wichtiges neues. Der Trainer ist so spannend wie ein Glas Wasser.

    seh ich auch so :daumen: und was die aussage soll, das für IHN das spiel nicht wichtig sei, sondern nur für die mannschaft... hmm nunja sowas bescheuertes hab ich schon lange nicht mehr von einem FCK trainer gelesen... achja und die kapitänsfrage auch erst bis fürth entscheiden!? also braunschweig schon daher geschenkt oder was!? kurz wird uns noch viel freude bereiten und das er am "alten" sytem festhalten wird, hehe das wird sicher viele freuen die gemeint haben seit sasic weg ist, wird alles um welten besser... willkommen in der realität! :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von DevilsReject ()


  • Ich habe unsere Kandidaten für die Doppel-6 jetzt schon relativ oft gesehen, im Training wie im Spiel, + ich bin der Überzeugung, dass sowohl ein Bastian Schulz, ein Georges Mandjeck sowieso, sehr wohl den Ball erobern + danach auch einen gescheiten Pass spielen können + dann kommt das wichtige bei unserem Kader, wir haben auch Offensivkräfte, die fähig sind, gute Pässe auch sinnvoll zu verarbeiten, bsp. Ilicevic + Sam. Dann ist es überhaupt nicht wichtig, ob der, den Pass spielt ein "klassischer 10er" ist oder nicht.
    Wenn die Mittelfeldspieler, die den Ball dort erobern, auch gute Pässe spielen können + das können die genannten auf jeden Fall (Bilek vielleicht auch, das kann ich noch nicht beurteilen), dann ist unser System mit Doppel-6 sogar noch effektiver, weil es keinen gibt, auf den sich der Gegener konzentrieren kann.


    Das sehe ich ebenso. Wir werden voraussichtlich deutlich flexibler spielen als letztes Jahr.


    Das Problem, das ich sehe, ist, dass der "2. Anzug" trotz eines Riesenkaders deutliche Löcher und Flickstellen hat.


  • Niemand wusste vor einem Jahr, dass Freiburg, Mainz u. Nürnberg aufsteigen und keiner weiß, wer in diesem Jahr dran ist.


    Vielleicht sogar wir, denn von den Namen her können wir es packen, wenn Illisevic eine Verstärkung ist, Sam noch etwas besser wird, unsere Stürmer, ähnlich erfolgreich sind, wie letztes Jahr, unsere Abwehr ist vermutlich auch etwas stärker. Evtl. wird Rhegekamp die Verstärkung, die wir im Mittelfeld brauchen ?


    Aber hast du jemanden gefragt wer denn die Aufstiegsfavoriten sind sind diese namen gekommen.Also das ist ja wohl nicht überraschend.


    Und das der KSC,1860 (gut verstärkt)Bielefeld,Aachen,Cottbus und noch ein paar andere oben mit um den Aufstieg spielen ist wohl auch klar.

  • Aber warum haben die 60er sich so verstärkt?


    aber doch nur weil deren Team letzte Saison nichts auf die Reihe gekriegt hat, hätten die so eine Mannschaft wie wir, hätten die auch nicht so viele Spieler geholt!