Spielbericht : 1. FCK - Eintracht Frankfurt

• So wie wir das auch in vorangegangenen Spielen gezeigt haben. Sorry, aber ist für mich kein Argument...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• So wie wir das auch in vorangegangenen Spielen gezeigt haben. Sorry, aber ist für mich kein Argument...

Wo bitte hat den der FCK BISJETZT gezeigt das er ordenlichen Fußball spielen kann?????

• Wo bitte hat den der FCK BISJETZT gezeigt das er ordenlichen Fußball spielen kann?????

der fck spielt seit jahren keinen ordentlichen fussball mehr, nicht erst seit frankfurt.
    du du glaubst doch nicht, dass der kurz innerhalb von sechs wochen aus rumpelfuesslern Prima Ballerinas macht.

• dann erklaer mir was ihr wollt. ihr schreibt immer nur was ihr nicht wollt.

rumgemurkse und kick&rush ist sch.....
    wenn jemand kommt und versucht ne spielerische note reinzu bringen ist es auch nichts.....

was erwartest du? aber komme mir bitte nicht mit solchen platitueden wie kampf, leidenschaft etc..... :gaehn: denn das ist naemlich kein konzept. das kann jeder bezirksligist

Einmal editiert, zuletzt von KölnerTeufel ()

• der Ansatz von Kurz auf diese dümlichen hohen Bälle zu verzichten find ich klasse, jedoch muss in den Spielaufbau noch ordentlich Zug und Tempo reinkommen.

Wenn sie anders als am Samstag aus dem Schlafwagenabteil rauskommen und anfangen Gas zu geben, dann bin ich recht optimistisch.

• Wo bitte hat den der FCK BISJETZT gezeigt das er ordenlichen Fußball spielen kann?????

Da war Freiburg gemeint...
    Das Problem beim FCK war einfach, dass man unkonstante Leistungen gebracht hat... Man konnte sich nicht verlassen, dass man daheim mal den letzen so einfach schlägt, wie es halt damals war. Da war das Vertrauen da! Und jetzt muß man zufrieden sein, wenn sie mal 2 Tore schießen...

• Heult ihr hier gerade dem Gegurke von Sasic nach?
    Ich würde gerne mal sehen, wie er mit dem "System" heute abschneiden würde. Fürth hatte eindrucksvoll dargestellt, wie man gegen dieses Rasenlotto spielt. Und so hätten sie allemsamt gespielt.

• Was willst du ständig mit deinem Sasic? Hat der dir mal einen Korb gegeben? Wieso erwähnst du ihn in fast jedem zweiten oder dritten Beitrag?

• ASC, wenn es noch einen Beweis dafür gebraucht hat, eben hast du ihn mir gegeben....