2011 - Wir kommen zurück!!

  • Der Kalli ist ein Stück "Tradition ". Und die ist bekanntlich vorbei. Ich weiß gar nicht, was viele hier an Kallis Aussage beschäftigt.

  • Nein, nicht schuld. Aber dabei war er. Und das weißt du....


    Sind wir damals nicht abgestiegen? Mit Wollitz als Sforza-Ersatz, Rische als Kuntz-Ersatz wurde erhebliche Fehler gemacht... KlasseFußballer mit 2.Liga-Spieler zu ersetzen ging einfach gar nicht...

  • Leute, ihr müsst da sportliche Seite und organisatorische Seite trennen. Als wir 1996 abgestiegen sind, hat unter anderem er Thines dafür verantwortlich gemacht. Norbert war mitnichten meiner Meinung nach Schuld. Wir sind mit dem fast identischen Personal gleich wieder aufgestiegen, und ein Jahr später mit dem fast identischen Personal Deutscher Meister geworden. So schlecht war die Truppe damals also wohl nicht.


    Was ich meinte: Kalli war einer derjenigen, die "professionelle Strukturen" im Verein forderten und auch durchsetzten. Kein Präsident mehr, sondern Aufsichtsrat mit einem Aufsichtsratsvorsitzenden. Ergo: Die Mischpoke, die uns das Genick fast gebrochen hat. Kalli ist auch nach nicht ganz 6 Monaten, wenn ich mich recht erinnere, als Aufsichtsratsmitglied ausgeschieden. Das krieg ich so richtig aus den Erinnerungen nicht mehr auf die Reihe, aber ich glaube, es war so.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Und wen juckts ? Kalli sieht es halt negativ. Er ist einer derjenigen gewesen, die damals Thines mit abgesägt hatten und "professionelle Strukturen" eingeführt hatten. Sich aber dann ganz schnell verdrückt....

    Mich juckt das! Ich finde es eine Frechheit mit der Motorsäge durch die Schonungung zu maschieren und nun zu sagen, ich möchte mit dem pfälzer Waldverein nichts mehr zu tun haben weil mir der Jungwald nicht gefällt.
    Rede mal mit Norbert Thines, er ist ein ganz feiner Mann und lässt heute noch kein böses Wort auf die Köche der Suppe kommen, die wir heute auslöffeln müßen. Wenn die Welt mehr solche Typen wie Norbert hätte, bräuchten wir uns um die Zukunft keine Sorge zu machen.
    Hiermit möchte ich aber nicht die positiven Leistungen von Kalli Feldkamp schmälern.