2011 - Wir kommen zurück!!

  • Mit dem Aufstieg sehe ich schwarz. Heute wird Kurz die erste Pleite erleben.

    tja dumm gelaufen mit deiner vorhersage. :geschockt:

  • Der Kalli sagte, die schaffen das in 2-3 Jahren nie...


    Und da hat er verdammt recht, wenn sich nicht schnell was ändert.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Und wen juckts ? Kalli sieht es halt negativ. Er ist einer derjenigen gewesen, die damals Thines mit abgesägt hatten und "professionelle Strukturen" eingeführt hatten. Sich aber dann ganz schnell verdrückt....

  • WKV, gibst du jetzt Feldkamp die Schuld an dem ganzen Friedrich-Jäggi-Mist, der damals gelaufen ist? Lass uns lieber nach vorne blicken, das ist besser!

  • Nein, nicht schuld. Aber dabei war er. Und das weißt du....

  • WKV, ich muss gestehen, ich war damals zwar lange Zeit schon Dauerkarten-Inhaber. Aber die Details der Vereinspolitik von damals habe ich irgendwann so nach und nach aus dem Gedächtnis verloren, das ist kein Scherz. Ich weiß natürlich, da gebe ich dir Recht, dass die negative Entwicklung im Verein damals ihren Anfang hatte und das just nach der Meisterschaft von 1991 ff. Aber wer da wo welche Rolle gespielt hat? Der Norbert Thines war seinerzeit jedenfalls nicht ganz unumstritten, auch wenn er mit Herzblut (um dieses Wort mal auf früher anzuwenden) dabei war und immer noch ist.