03. August 2009 : "Kurz´ Luxusproblem" (Die Rheinpfalz)

  • ich erwarte dieses Jahr wieder einen sichereren und ruhigeren Sippel, so wie in der Saison 2007/08.


    Und unter dieser Bedingung ist es mir echt total egal wer spielt.


    Hoffentlich !!! Letzte Saison war ich kurz vor einem Herzinfarkt ! - Bei seinen paar Einsätzen... :cursing:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Einer muß nach meiner Meinung noch gehen, insgesamt halte ich von den 3 Torhütern für Sippel am schwächsten, aber auch den der wahrscheinlich die höchste Abfindung einbringen sollte.


    Es muss absolut keiner von den dreien gehn. Du musst bedenken der Trapp ist für die Amas vorgesehn und mit 19 Jahren ist das auch noch gut so. Er soll sich dort ruhig noch 1-2 Saisons die Stabilität holen und zusätzlich trainiert er ja ab und zu bei den Profis mit. Gerry wird da schon jetzt sein eigenes Programm mit ihm druchgehn um ihn ruhig und solide an die Profimannschaft ranzuführen. Er hat noch Zeit und 2 gute (erfahrenere) Torhüter noch vor sich. Auf jeden Fall ist es sehr beruhigend zu wissen, dass man sich auf unsere Torhüter verlassen kann egal wer jetzt im Tor steht. Man sieht auch Kevin kann das wenn er mal einspringen muss!!!
    Robles hat sich wirklich sehr gut entwickelt und hat mich überrascht letzte Saison. Wirklich gut. Tobi hatte letzt Saison eben noch nicht wieder den Rythmus nach seiner Verletzung aber ich hoffe er hat langsam wieder seine alte Form und dann wäre er für mich für den Saisonstart die Nr.1... allerdings fände ich das für Luis schade, aber es kann eben nur einer im Tor stehen. Für uns Fans gilt normalerweise nur, dass man bei ner Verletzung einen Torhüter hat auf den man sich verlassen kann (Fehler macht jeder mal). Die Vorliebe für einen Tormann ist da ganz subjektiv. Ich finde Tobi einfach Klasse da er ein Held des Nichtabstieges ist und sich 100%ig mit dem FCK identifiziert!!!! Luis bestimmt auch und er könnte eventuell auch Tobis Nachfolger werden, sollten wir in 1-2 Jahren nicht aufgestiegen sein und ein anderer Verein wegen Sippel anklopfen. Dann wird Trapp 2.Torwart bei den Profis und wenn er gut genug ist sogar die Nr.1 !!! Passt doch alles :daumen:

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Tommekk ()