Pokalauslosung : Leverkusen kommt zum Betze

  • Steve, die Quelle kann ich dir nicht nennen. Es ist wohl so gewesen, dass Miro Kadlec seinen Sohn dem FCK empfohlen hat und er aber abgelehnt wurde. Ich weiß weder Details noch eine Quelle. Mir wurde das von einem FCK-Fan während des Stadion-Fest mitgeteilt. Da wissen andere sicherlich mehr.

    ich glaube eher das der fck den kadlec nicht bezahlen konnte als zweitligist. zumal ich kadlec junior eh nicht so stark einschaetze wie den hernn papa


  • Ich sehe Leverkusen nicht als Angstgegner;
    Ich sehe max. Vorteile für Leverkusen aufgrund der individuellen Klasse,also Einzelspieler wie Friedrich,Barnetta,Rolfes,Gekas,Kießling...


    Angst brauchen wir bestimmt nicht zu haben;
    Mit geschlossener Leistung ,absolutem Siegeswillen und unserem 12. Mann packen wirs.
    Klingt zwar abgedroschen aber ich glaube dran.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Tach Zusammen :thumbup:
    Hab mich ma eben hier angemeldet um auch mitreden zu können.
    Bin Bayer Fan und wenn ihr denkt wir haben NULL Fan Basis da habt ihr leider keine ahnung :thumbdown:
    Verständlich wenn man schon paar Jährchen in Liga 2 kickt. Unsere Fan Basis ist in den Letzten Jahren enorm gestiegen. Beim Finale letztes Jahr waren um die 25-30.000 Bayer Fans dabei, und auch letzte Woche in Mainz um die 2000. Ich denke mal das wir auch wenn das Spiel mitten in der Woche ist nicht mit wenigen am Betze erscheinen werden :thumbup: . Versteht mich nich falsch, dies sollte kein Angriff sein, ich würde euch gerne wieder in der 1.Liga sehen besonders wegen euren Fans und Stadion. Auf ein Gutes Spiel und viel glück für die Saison :bier: .