08. August 2009: "DFB-Pokal: FCK empfängt Bayer Leverkusen" (fck.de)

  • Mir wurde heute das Eintrittsgeld abgebucht:
    Kosten wie bei konv. Ligaspiel.


    Jetzt fehlen nur noch die Karten.

    Für was hast du eine Dauerkarte?..Soweit ich weiß, kannste damit rein kommen. Soweit ich das richtig verstanden habe damals :D...Also bei mir würde auch Geld abgezogen (Lastschrift).

  • laut Twitter sind jetzt schon über 10 000 Karten abgesetzt fürs Leverkusen-Spiel :daumen: Das wird richtig voll glaube ich! :thumbup:

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Für was hast du eine Dauerkarte?..Soweit ich weiß, kannste damit rein kommen. Soweit ich das richtig verstanden habe damals :D...Also bei mir würde auch Geld abgezogen (Lastschrift).

    Wer eine DK hat mit DFB und Relegation der bekommt das Geld per Lastschrift abgebucht und die DK, wenn es eine Plastikkarte ist, wird freigeschaltet. Bei DK aus einzel Tickets werden die Tickets verschickt.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Mann,ich will endlich eine Bestätigung seitens des FCK auf meine e-Mail :cursing:

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Für was hast du eine Dauerkarte?..Soweit ich weiß, kannste damit rein kommen. Soweit ich das richtig verstanden habe damals :D...Also bei mir würde auch Geld abgezogen (Lastschrift).


    Danke,genau so ist es.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Keine Sorge, wir als 12. Mann helfen da schon mit. Die putzen wir aus dem Stadion, weil sie uns unterschätzen. :grummel:

  • DFB Pokal hat eigene Gesetze..das Spiel kannste nicht vergleichen wenn sie zu uns kommen.

  • So gut war Bayer gar nicht. Die hätten nach 30 Minuten schon 2:0 hinten liegen können. Und dann wäre das Spiel völlig anders verlaufen.