Ja, im November wird das Forum gegrillt. Mit Relish und RUM flambiert.....
Das klingt vielversprechend! Steht der Termin schon fest?
Ja, im November wird das Forum gegrillt. Mit Relish und RUM flambiert.....
Das klingt vielversprechend! Steht der Termin schon fest?
Vermutlich das zweite Heimspiel im November, also so das WE um den 23.11. Wir machen eine Weihnachtsfeier daraus. Kalusha macht den Nikolaus, und ich den Knecht Ruprecht.... und Ellerbach den Weihnachtsbaum !
Vermutlich das zweite Heimspiel im November, also so das WE um den 23.11. Wir machen eine Weihnachtsfeier daraus. Kalusha macht den Nikolaus, und ich den Knecht Ruprecht.... und Ellerbach den Weihnachtsbaum !
Und Wilde18 das Christkind?
ich würd gerne die Mädels übers Knie legen - und macht Max??? - Vorschlag: der passt auf die Hunde auf und gibt ihnen Schorle und dann singen sie uns Punkt 24.ooh das Ave Maria. Dabei hat er meinen Schubkarren unter Kontrolle - da hat er für gefahlt letztes Mal. Santa Maria.
3:2 lattentreffer für ahlen
Aber 1:0 für den FCK und nur das zählt und bringt Punkte!
duke
PS: Das mit dem RUM bekleckern will mir einfach nicht mehr aus dem Kopf...., irgendwie eine nette Idee für das nächste Forengrillen im November...
![]()
![]()
Da kommt man auch ganz leicht auf Idee das wir Grog für alle machen!
Da kommt man auch ganz leicht auf Idee das wir Grog für alle machen!
Ich bin dafür!
PS: Das mit dem RUM bekleckern will mir einfach nicht mehr aus dem Kopf...., irgendwie eine nette Idee für das nächste Forengrillen im November...
![]()
![]()
du denkst auch nur ans saufen wkv
was mir ein wenig kopfzerbrechen bereitet,sind die
eklatanten abwehrfehler.
irgendwie hat sich der fehlerteufel nach innen geschlichen. unsre aussenverteidigung wirkte bisher eigentlich recht solide, aber das zusammenspiel Amedick-Rodnei funktioniert noch nicht blind. kein wunder, wenn man bedenkt, dass das dies grad mal Rodneis dritte woche KL ist. das wird sich besser, da bin ich mir sicher. wenn Bugera und Dick nicht einbrechen, steht die abwehr besser als letzte saison.
wenn Bugera und Dick nicht einbrechen, steht die abwehr besser als letzte saison.
Und genau da seh ich ein Problem wenn ich an die vergangene Hinrunde denke...