ZitatIn welchem Spielabschnitt hatten wir denn die glasklaren Torchancen ? Nach meinen Beobachtungen in der absoluten Endphase des Spieles. Wären also zumindest in diesem Spiel "späte viele Tore" gewesen und keine "frühe viele Tore ..."
Ich meine auch die Endphase. Habe aber mehr daß daneben schießen gemeint. Die Dinger müssen einfach drin sein !!!
ZitatKurz bringt unserer Mannschaft sicherlich vieles bei, aber mit Sicherheit nicht das von Dir genannte. Ein gemütliches nach Hause fahren von Wunschergebnissen entspricht eher einer reifen, abgezockten Mannschaft, aber keiner Mannschaft voller "junge Wilde".
Lt. Interview will er genau daß ! Ein junge abgezockte Mannschaft, die in der 1. HZ. "den Sack zu macht". In der 2. HZ kann die Mannschaft dann 1-2 Gänge runterschalten und das Ergebnis versuchen zu halten oder zu verbessern.
ZitatWenn ich mich noch daran erinnere, mit welchem unendlichen Schwachsinn wir unendlich viele Standardsituationen in der Vergangenheit einfach so den Schweinen zum Fraß vorgeworfen haben wie z.B. den Blödsinn vor einem Eckball in einer Spielertraube stehen und dann in alle Himmelsrichtungen auseinanderfliegen oder zwei Spieler an der Eckfahne bei der Ausführung des Eckballs. Dafür gehört diesen.......... nachträglich das Gehalt gepfändet ...
Wohl eher dem Trainer ! Doch der ist ja nicht mehr da.