09. September 2009 : "Keine FCK-Fans" (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • Laß sie doch WKV. Ist doch nur ein kleines Mädchen das spielen möchte. Ich werde keine Meldung machen und auch keine Löschung beantragen. Wenn sie sich so selber zum Clowni macht, soll es mir recht sein! Hat man wenigstens was zum lachen! :rofl:

• Auch wenn du hier noch in einem zarten Alter von 19 Jahren mit diskutierst, solltest du wissen was Höfflichkeit und was Starftaten sind!!!!!!! Auch du, wenn du dabei warst kann du einer Straftat belangt werden und nach Jugendstrafrecht in den Knast kommen. Und alle die dabei waren und Straftaten beganngen haben sollten hier zur Rechenschaft gezogen werden. Hoffe aber du warst nicht dabei und nimmst deine Aussagen zurück.

SaZa
    habe deinen Beitrag erst gesehen als ich meinen editiert habe.Mein Kommentar dazu:

DANKE DANKE DANKE

2 Mal editiert, zuletzt von BirgitFCK ()

• Danke SaZa für diesen weisen Entschluß! :daumen: Das Kleinkind wurde langsam nervig und war ohnehin noch zu grün hinter den Ohren um sachlich und gesittet hier mit uns zu diskutieren!

• Gott sei Dank!

Die kann auf DBB weiter müllen!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"