14. September 2009 : "Ein Kracher nach dem Feuerwerk" (Die Rheinpfalz)

• Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzer Tageblatt - Ausgabe Weinstraße
    Ausgabe: Nr.213
    Datum: Montag, den 14. September 2009
    Seite: Nr.15

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• „Wir sind über 90 Minuten ein hohes Tempo gegangen", sagte Kapitän Martin Amedick

Endlich mal!! Ich habe vorher schon Spiele gesehen da hatte man das Gefühl das sie zwischendurch eine Atempause eingelegt haben. Klasse Leistung!! :daumen:

Sidney Sam - er war quirlig und viel unterwegs

Hat endlich mal gezeigt wie gut er spielen kann. Sein Debüt-Auftritt bei der U21 3 Tage zuvor hat in wohl noch mehr gepuscht. Weiter so Junge! :gutgemacht:

Da wissen wir dann, wo die Pferde hinlaufen.

Da hat wohl jemand ein Auge auf den Gaul vom Mario geworfen! :biggrin: Vergiss es, wir spielen FUßBALL !!! :thumbup:

Ich habe meine Mannschaft noch nie so stark gesehen - allerdings nur während der ersten acht Minuten."

Der Spruch des Abends!! :geschockt: Da hat der Peter aber so was von recht! :D

• Zitat

Am Sonntag in St. Pauli, das wird der nächste Maßstab. Da wissen wir dann, wo die Pferde hinlaufen."

Jetzt muß die Leistung vom Duisburg-Spiel auch auswärts gezeigt werden. Pauli hat gegen den FSV auch nicht gerade berauschend gespielt. Also... :schal: :grins:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)