22. September 2009 : "Tolle Tage für die Roten Teufel" (Die Rheinpfalz)

• Jeder hat doch schon einmal ein Elfer verschoßen,der Junge macht das schon !!!! :yes:

STIMMT ! Beim FCK hat wirklich jeder schon einmal einen Elfer verschossen. Wir sind quasi die Engländer Deutschlands. Gazza wird's freuen.

• Wenns wirklich "nur" 30.000 sind, dann wär das aber ganz schön erbärmlich. Nach den zuletzt gezeigten starken Auftritten sollten doch schon 40.000 drin sein, auch wenns unter der Woche ist. Man kriegt nicht alle Tage so ein Pokalspiel. Also, geh ma nuff uff de Betzeberg! Nur dann ist eine Überraschung möglich!!!

geh mal auf den ticket shop
    außerdem will ich gar nicht wissen was morgen an den tageskassen los ist , wir kriegen die 35.000 locker hin , davon bin ich überzeugt

wow selsbt der familien club und der oben drpber sind fast voll :schild:

:schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzebu ()

• Ich hoffe, das weiß der Trainer oder der nächststehende Spieler zu verhindern.

Wie bist Du denn drauf? ASC zum Frühstück gehabt?

Einmal editiert, zuletzt von Ellerbach ()

• Der Beckenbauer Franzl hat in Karlsruhe mal 2 Elfer in einem Spiel versemmelt und der ist der Kaiser! ;)

Es ist sowieso besser, das Speil in der regulären Spielzeit zu entscheiden (für uns) , dann habe ich auch keine Bedenken am Samstag gegen den KSC,

denn was die gestern Abend zusammen gekickt haben, macht mir absolut keine Angst, die sind "locker"zu packen. :yes:

duke :Hippy:

Einmal editiert, zuletzt von duke ()

• geh mal auf den ticket shop
    außerdem will ich gar nicht wissen was morgen an den tageskassen los ist , wir kriegen die 35.000 locker hin , davon bin ich überzeugt

wow selsbt der familien club und der oben drpber sind fast voll :schild:

Ticket-shop hat nichts zu bedeuten, da nicht alle Karten dort verfügbar bzw aufgelistet sind..
    Mein Tipp 2:1 und 33.000 Zuschauer

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()