Sicher das Nemec nicht schon annäherd so viele verloren hat?
Naja es sei mal dahin gestellt, jedenfalls wäre noch ein schneller Stürmer so wie Jendro nicht schlecht, grade beim Konter spielen!
Jendrisek zum FC Köln?
-
-
Hat man immer ein bisschen was zum Schmunzeln
find ich auch. In Zeiten von "Friede-Freude-Eierkuchen" setzt er quasi Reizpunkte.
-
Vielleicht würde Simpson unter ne Kurz ne andere Spielweise an den Tag legen, mag sein. Aber ich habe in Erinnerung, wie er an den Ball kommt, automatisch nur nach unten sieht und mit dem Kopf durch die Wand will.Und in der zweiten türkischen Liga kann ich bestimmt auch noch kicken. Wenn ich mir die Videos ansehe, in denen Simpson sich durchsetzt, dazu muss ich leider sagen, dass es in der Liga scheinbar keinen Körperkontakt gibt. So körperlos wie sie ihn da bedrängen, ist es kein Wunder dass er da hin und wieder auffällt.
Ich denke Konterspieler haben wir genug, mit Jendrisek, Sam und Ilicevic. Die sind schnell und können bei nem Konter auch in die Spitze gehen. Einen Stoßstürmer haben wir dagegen nur in Form von Nemec und so einen brauchst du halt auch. Erst Recht wenn Lakic nicht da ist... -
Kuka hat aber bewiesen das er in der 1. Liga seine Tore gemacht hat. Er hat zwar von 5 100%igen in 2 Spielen 3 Tore gemacht...
Wie schon gesagt, ist nicht böse gemeint... Jendrisek macht Dampf, da hast du recht. Und ich finde ihn auch sehr wichtig! Aber mich ärgern diese 100%igen, die nicht gemacht werden. Das könnte irgendwann mal nachhinten los gehen! Das müssen wir einfach abstellen...
ABER, was ich ganz vergessen hab, kannst du dich an die Szene erinnern als Kuka alleine auf Hain geht, Lautern gegen Leverkusen 96/97, das 2:0 machen MUSS und es nicht schafft weil der Torwart besser war.... So is es Lebe, mol gehts gut, mol gehts denebe!
@Lautrer_Bub
Klar is die 2.Türk.Liga ein Unterschied zu unserer, vermiss halt den Josh und manchmal wünsch ich mir, dass er neben Jendro steht und der ihn anspielen kann weil sonst keiner da ist -
Josh spielt in der 1.Türkischen Liga und hat am WE übrigens schon wieder getroffen
-
Okay, dann halt doch 1.Liga. Trotzdem war das erschreckend schwach was ich da gesehen habe...
-
Gott im Himmel, ASC. Hör mit den Drogen auf. Bitte. Oder mit dem Posten.
Was hast du denn für ein Leiden?
Du hättest auch mal meinen 2. Beitrag dazu lesen können...
Was ist daran jetzt falsch! Er braucht sehr viele 100%-chancen... -
Was hast du denn für ein Leiden?
Überdosis ASC2000. Schwierige Krankheit. Hilft eigentlich nur eine Sectio. -
Doch so schlimm??? Müssen wir uns ernste Sorgen machen?
-
Ja. Schwierige Krankheit.