ZitatAlles anzeigenIn der Rückrunde 2008/ 2009 waren sie schon einmal beim 1. FC Kaiserslautern, nun gibt es den zweiten Versuch mit einer Ausleihe vom VfB Stuttgart, da lebt man sich doch schnell ein?
„Es läuft sehr gut für die Mannschaft und mich. Ich wußte schon was mich in Kaiserslautern erwartet. Ich bekomme hier Spielpraxis, genau wie 2008 und es läuft sehr gut.
Wir hatten auch eine sehr gute Vorbereitung, das zahlt sich jetzt aus. Wir können da oben mithalten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Saisonauftakt“. Wie lange läuft ihr Vertrag beim VfB Stuttgart?
„Mein Vertrag beim Erstligisten läuft bis zum 30.06.2011. Ich bin jetzt für eine Saison an den 1. FC Kaiserslauern ausgeliehen, 2008 waren es ja nur die restlichen Spiele der Rückrunde. Nach der Runde wird man sehen, wie es weitergeht. Für mich sind Spiele und die Praxis sehr wichtig.“
Wann haben sie in ihrer Heimat Kamerun mit dem Fußball begonnen ?
„So mit 10 Jahren habe ich angefangen. Ich war nur bei einem Verein, dem in meinem Geburtsort. Entdeckt hat mich ein Scout des VfB Stuttgart bei einem Turnier in Afrika für Juniorenteams und über diesen Scout holte mich der VfB Stuttgart nach Deutschland, da war ich gerademal 17 Jahre jung.“
Quelle : Magazin Insider
Link : http://www.magazin-insider.de/index.php?id=8